Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Weihnachtsfeier 11. Januar 2014

Begonnen von le dragon, 26 September, 2013, 21:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5Turbo

Astrid Robin,

Dankeeeeeeeeeeeee!
geniale Organisation, die tollen üblichen Verdächtigen und neue Gesichter, die diesen Kreis bereicherten und wie ihr die Location angehübscht habt einfach klasse!

r8220

Danke Danke Danke und Super war´s wie kaum anders zu erwarten.  :)
Turbofever

le dragon

Liebe Freunde,

ich möchte mich bei Euch allen auch im Namen von Astrid (die hat ja keinen eigenen Account ;)) ganz herzlich für das tolle Fest, die tollen Geschenke und Eure vielseitige Mithilfe bedanken.
Wir habe uns natürlich für Euch ganz viel Mühe gegeben. 8) Das ist ja klar. Es hat uns aber auch einen Mordsspaß gemacht, das ganze Event zu planen, vorzubereiten und durchzuführen.

IHR ALLE SEID IMMER WIEDER KLASSE !!!

Das kann man gar nicht oft genug sagen. Hubsy hat das wieder 'mal sehr gut und durchaus rührend beschrieben.
Wir fühlen uns in Eurer Mitte einfach sehr wohl. Das gilt eben nicht nur für die "alten Recken", mit denen wir schon seit Jahrzehnten die eine oder andere "Schlacht" geschlagen haben. Das gilt auch für die, die neu für uns sind und mittlerweile ja auch für den Nachwuchs. Insgesamt passt es einfach sehr gut.

In Sachen Kalkulation können wir sicher noch besser werden. Das Bier war etwas zu knapp bemessen. :-[ Vielleicht habe ich mich auch zu sehr von den linksrheinischen Unkenrufen irritieren lassen. ;) Anscheinend hat es doch den Meisten besser geschmeckt, als befürchtet.......... >:D

Aber alles in allem war es für uns ein rundum gelungener Abend. Und dafür wollen wir uns bei Euch bedanken.
Eine Party ist nämlich immer nur so gut, wie deren Teilnehmer. Wir sind da nur ein kleiner Teil. Ihr alle macht diese Treffen zu dem, was sie sind. :-*

Drachenküsse,

Astrid und Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

Noch zwei Bilder........

le dragon

Noch zwei.....

meahb

Wenn ich das folgende Bild betrachte ....wart Ihr dann doch froh uns los zu sein.

8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Na... dann ist's jetzt ja klar, dass das Bier ausging >:(

Robin hat schon zapft ohne dass Gäste da waren >:D!!!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Extrabreit

Oh Man, das ist irgendwie hängen geblieben..... ;)

Never stop the action...
Keep it up...
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

Im Nachgang für die linksrheinischen Ignoranten (oder auch alle andern). ;)

Ihr habt eines der besten Biere Deutschlands bei uns getrunken. Siehe unten:

http://uerige.de/produkte.html

meahb

An unsere Drachenfamilie.......

Also es gab an den Getränken und sonstigen kulinarischen Leckereien gar nichts auszusetzen....Einfach wunderbar.

Wenn mancher so mäkelig ist, daß er nur sein besonderes Essen oder sein besonderes Getränk ertragen kann, dann möge er es doch mitbringen.....oder......(das schreib ich jetzt nicht.. 8) 8)..)

Ich fand....und jeder der bisher mit mir gesprochen und geschrieben hat.....es war eine rundum perfekt gelungene Party.........BIS AUF EINES..........es war soooooo kalt.....brrrrrrrrr... ;D ;D ;D

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)