Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.039
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 641
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 30
  • Gesamt: 30

TurboFever 2014

Begonnen von R5T2, 28 September, 2013, 17:25:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

@ Gabi und Timmy
Vielen herzlichen Dank für die gute Organisation.

Nach meinem Navi war die ganze Strecke 255 km. (Meine Irrfahrten sind da schon abgezogen ;))

TdC82

Auch wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei Gabi und Frank für eine perfekt organisierte Veranstaltung bedanken, jederzeit gerne wieder!!
Den gleichen Dank natürlich an alle Teilnehmer, wir haben es genossen....

Jochen und Thilo

R5 Gr.4

Gabi und Timmy :D
Vielen herzlichen Dank für die gute Organisation.
War echt schönnn mit euch alle zu sein!!!  ;D
Lg  Rocio und Gustavo

tempusfugit

Liebe Gabi, Lieber Timmy,
Vielen Dank für die Organisation.
Ich war Mega happy und meine Familie auch. Der Parkplatz und die Nähe zum Hotel angefangen, super Strecke durch den Schwarzwald und ein Bordbuch, das gut zu lesen war. Leider sind halt immer wieder diese Schmidchen Schleicher unterwegs, dafür sammelten sich manchmal bis zu 15 Autos hinter- und nebeneinander zu einem Konvoi. Die schöne Location zur Mittagspause waren der Hit. Sogar geschraubt wurde.
Sehr viele neue Turbofahrer, die ich bis jetzt nie sah und Ihr Pseudonym jetzt endlich erkenne.
Wir sagen nochmals herzlichen Dank
René, Gabi, Alain,Joel und Lucien

Legend Turbo Nr.5

Sorry Timmy,das ich-wir ohne Anmeldung gekommen sind...ich wusste es erst am Freitag abend das es klappt...auch nur für ein Tag-ohne Beifahrer war das super!!!.....schön einmal den einen oder anderen mal persöhnlich kennen zulernen....aber ich denke 2Tage sind ein muss für so eine Veranstaltung....Grazie...grüsse Luciano

daniel ch

Organisation perfekt, wunderbare Gegend, tolle Strecken, gutes Essen und alles verrückt nette Leute (ausser die "Hexe"  im Gasthaus am Abend, aber die war ja auch nicht aus dem Schwarzwald...).

War ein super Tag, vielen Dank

Liebe Grüsse
Daniel

Sally

Danke Gabi und Frank, war super  8)

Freu mich auf nächstes Jahr mit Euch Verrückten  :-*

LG Sally
Die STEPHIE halt :-)

Ragnolli

Glücklich und zufrieden wieder daheim. Tausend Dank für die Orga, Gabi und Timmy! Es war großartig und für Tanja und mich sogar zeitweise richtig abenteuerlich! Das lag aber an unsere eigenen Blödheit.
~1600 km auf die Welle gedreht, Arme bleischwer, Dauergrinsen! Geil, euch alle wiedergesehen zu haben, viele neue kennengelernt zu haben. Man, was für Freaks ihr alle seid.....

26! Die Zahl des Wochenendes.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Zeitlupenschrauber

ZitatEs war großartig und für Tanja und mich sogar zeitweise richtig abenteuerlich! Das lag aber an unsere eigenen Blödheit.
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Martin-St.

@ Gabi und Timmy,
Sehr geile Veranstaltung   Danke   hat riesigen Spaß gemacht.