Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

The creep ...

Begonnen von Oli W., 28 Oktober, 2013, 22:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Bei mir hieß das Ding einfach nur dhZ; die hässliche Zicke, aber in Zukunft passt das ja nicht mehr. Allerdings scheue ich mich das Ding als "Maxi" zu bezeichnen.  8) Da muss sich erst noch was an der Technik tun, bevor er dem gerecht wird.

Nacharbeit halte ich bei so einer Sportlackierung für völlig überflüssig! Ein bisschen Lacknebel hier und da, ein paar unsaubere Kanten machen eine Sportlackierung doch erst richtig glaubwürdig.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Zitat von: godsey in 31 Oktober, 2013, 19:21:02
Nacharbeit halte ich bei so einer Sportlackierung für völlig überflüssig! Ein bisschen Lacknebel hier und da, ein paar unsaubere Kanten machen eine Sportlackierung doch erst richtig glaubwürdig.
Das hättest Du Oli mal vorher sagen sollen...:)
Ich habe mich heute schon wieder mal richtig beliebt gemacht, als ich in meiner grenzenlosen Naivität gefragt habe, ob das Ergebnis durch Klarlack geschützt wird... Woher kann ich denn wissen, dass dann alles wieder angeschliffen werden muss usw....😔

lecar5

Zitat von: Oli W. in 31 Oktober, 2013, 18:40:43
Hubsy, du bist ein Nietenzähler!   :P

Ich werde den sechsten Streifen gleich morgen mit Isolierband anfertigen, oder mit einem Pinsel aus meinem Wasserfarbkasten.  ;)

Außerdem hat Michael mich vor einiger Zeit einen "Pedant" genannt, das wollte ich so nicht stehen lassen!  :D

::)
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Oli W.

godsey

Wegen eines vergessenen Streifens wirst du den Pedant nicht mehr los. Vergiss es! ;D

Und der Streifenzähler/Girouhrenstartnummernschriftartmeckererohnegrund kann sich schon mal überlegen, wie er den fehlenden Streifen da rein zaubert! ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Legend Turbo Nr.5

Eben so muss der maxi aussehen......unglaublich schön :P :P :P.........

der Koch

Vielen Dank für den Streifenhinweis ..................  ::)

Ich habe mal einen Blick in meine Vitrine geworfen , mein Maxi Modell in 1:43 für 60€ hat 7 Streifen .................. kann jetzt in die Tonne , oder ?

Soviel zu Thema Originalgetreu  >:( ::)  :'( ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bigbird

Tja jetzt heißt es Abschied nehmen. Fertig verpackt geht morgen wieder in Richtung des Erbauers. Mal sehen, ob er ankommt... - man beachte die hübschen Scheiben!

tempusfugit

herrlich, freu mich schon, den live zu sehn.

das gibt wieder eine schlaflose Nacht für Michael

tempusfugit

waren eigentlich die Farbnummern bekannt?

wenn ja, woher?