Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

The creep ...

Begonnen von Oli W., 28 Oktober, 2013, 22:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

So sieht/sah der Diac 2002 in Speyer von hinten aus. Ich würde den weissen Streifen vielleicht erst einmal kleben, wenn du dir nicht sicher bist. ...dürfte für dich ja kein Problem sein ;).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tempusfugit

Netz 3

joe

Vergiss die weisse Stelle hinten, los schraub ne Abrisskante an den Heckspoiler, einfach nur hässlich und geil!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Zitat von: joe in 19 November, 2013, 22:46:48
Vergiss die weisse Stelle hinten, los schraub ne Abrisskante an den Heckspoiler, einfach nur hässlich und geil!
ich denke dir kann geholfen werden  ;)

Der Nachbau von "Historie & Collection" ist übrigens abartig schlecht beklebt ;) Schaut euch nur mal das Startnummernfeld an...

Original:

"Historie & Collection"

Falls es Rene wirklich gelingt, uns nach Flins zu bringen, nehme ich ein paar "Bäpper" mit! 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

godsey

Zitat von: joe in 19 November, 2013, 22:46:48

Ich hab gerade mal nach Material für das Ding geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Wo kriegt man einen Carbonstreifen mit 1450 x 50mm her?

meahb

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Timmy671

Das Fahrzeug sieht super aus, vom Original kaum zu unterscheiden.

Hut ab

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

bigbird

Zitat von: Timmy671 in 20 November, 2013, 11:18:00
Das Fahrzeug sieht super aus, vom Original kaum zu unterscheiden.

Hut ab

Gruss Timmy
Wenn Michael das Loch im Dach noch mit der passenden Antenne schließt und das "richtige" Schild aufklebt, denke ich, dass er sogar besser ist, als das Original je war!!! ;)

P.S. die zweifarbige Stoßstange gefällt mir nicht. Das sieht so aus, als ob die damals grauen Unterbodenschutz aufgespritzt hätten. Ob das auch bei "Auslieferung" schon drauf war?

Extrabreit

Ich glaube nicht, das die verwendete Leiste für die Abrisskante am Heckflügel aus Carbon ist. Sieht mir eher nach ganz normalem Kunststoff/ABS -Material aus. Ebenso wie die Lippe vorne unten am Frontspoiler.

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Zitat von: Extrabreit in 20 November, 2013, 18:00:31
Ich glaube nicht, das die verwendete Leiste für die Abrisskante am Heckflügel aus Carbon ist. Sieht mir eher nach ganz normalem Kunststoff/ABS -Material aus. Ebenso wie die Lippe vorne untem am Frontspoiler.

Volker

Aber es wäre lustiger ein bisschen Carbon dran zu tüdeln... ;) Aber den Splitter am Frontspoiler sehe ich zum ersten Mal, danke! Der muss auch noch ran!

Zitat von: bigbird in 20 November, 2013, 12:05:41
Wenn Michael das Loch im Dach noch mit der passenden Antenne schließt und das "richtige" Schild aufklebt, denke ich, dass er sogar besser ist, als das Original je war!!! ;)

Was ist das richtige Schild?  Antenne habe ich eine bestellt, aber eine original aussehende mit Drahtwendel nicht gefunden...

Die zweifarbige Stoßstange setzt das Thema der vorderen Stoßstange und den weißen Schwellern fort. Je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass es ran muss...