neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 33

Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?

Begonnen von joe, 02 Dezember, 2013, 19:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tempusfugit

Jens(en) Interceptor, yeeess

r8220

Turbofever

tempusfugit

Jetzt, wo ich in Wiki gelesen hab, was Interceptor (übersetzt) heisst, nehm ichs zurück. Riesenlach

http://de.wikipedia.org/wiki/Interceptor_(Film)

Eine Bande teils drogensüchtiger Auto-Rocker terrorisiert schon seit Monaten die Jugendlichen einer Kleinstadt in Arizona. Pärchen werden überfallen, die Fahrer ihrer Wagen zur Teilnahme an illegalen Autorennen gezwungen, die sie gegen die massiv getunten Fahrzeuge der Rocker nur verlieren können. Die bei den Rennen als Einsatz dienenden Autos der Opfer werden entweder selbst aufgerüstet, um wiederum für Rennen zur Verfügung zu stehen, oder verkauft, um wilde Partys, Drogenkonsum und illegale Geschäfte zu finanzieren. Treffpunkt der Gang ist ein großer Imbissstand vor der Stadt, undsoweiter

Jens erinnert mich halt immer an den Jensen Interceptor: http://de.wikipedia.org/wiki/Jensen_Interceptor

daniel ch

Das Garagentreffen findet statt am Samstag 14.12 ab 17:00 bei mir in Therwil.

Da es "unentschieden" ist im Doodle habe ich mit Joe beschlossen das es für den 14.12 besser planbar ist und eventuelle "Nachzügler" noch eine Woche Zeit haben um sich Anzumelden...

godsey

Hi,

schön, dass ihr euch für den 14. entschieden habt, dann habe ich nämlich mit dem Chef gleich auch noch einen Chauffeur. Sonst wäre es echt blöd geworden um hinzukommen.
Hoffentlich haben sich der Rene wegen dem 14. nur verklickt und können es doch noch möglich machen zu kommen! Den Martin Rombach überzeuge ich morgen bestimmt auch noch.

Froi mich;)

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Legend Turbo Nr.5

tempusfugit

Ich weiss erst freitags, ob ich zusagen kann.

Was ist den mit Gustavo? Hat der sich bei Doodle eingetragen, aber kein Datum angekreuzt?

R5 Gr.4

joe

Ich habe gerade mit Daniel telefoniert, er wird die Hardware (Rechauds, Caquelons, Festbänke) sowie das Bier besorgen. R5T2 bringt Erdnüsse und Mandarinen, ich werde das Käsefondue und das Kirschwasser spendieren. Wir suchen also noch Sponsoren für Brot und Weisswein. Beim Brot sollte es etwa 200g pro Person sein, die genaue Personenanzahl steht wohl erst am Freitagabend oder am Samstag fest.
Daniel hat extra einen zweiten Tisch organisiert, es hat also genügend Platz auch für Leute die sich bis noch nicht angemeldet haben.
Bis jetzt sind die folgenden Leute dabei:
Daniel ch, R5T2, Godsey, R8220, Erwin, Joe.
Also meldet euch noch, am besten direkt hier auf dem Thread im Forum, je mehr je lustiger!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Hi,

ich spendiere den Weißwein, wie viel und was brauche ich?

Den Jens schicke ich über die Strasse um Brot zu kaufen. Ist französisches (na ja, wir nennen das halt so) ok?

Froi mich

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS