neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Gibts noch ein Fondue Mittagessen Garagentreffen in der Schweiz vor Weihnachten?

Begonnen von joe, 02 Dezember, 2013, 19:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Cool, dann sind wir voraussichtlich 8 Leute. Rene bringt noch ein paar alkoholfreie Getränke mit,
den Fonduemix und Kirsch bringe ich, die 2kg helles Brot kommen aus Freiburg, Weisswein aus Oberndorf, Apero von Martin, Bier und Infrastruktur von Dani!

Froi mich!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

r8220

Turbofever

tempusfugit

da steht doch tatsächlich mein Ex-Auto bei Daniel in der Garage, der Schlingel. Hab nicht schlecht gestaunt.

Hab mich jedenfalls darüber sehr gefreut, das dieses Auto in unseren Reihen bleibt.

Dank an Daniel für die Location. Nächstes mal sammeln wir für eine Holzkelle, smile.

tempusfugit

2

Legend Turbo Nr.5

R5T2

Hier noch Bilder zu den "Geschichten"

daniel ch

Zitat von: Legend Turbo Nr.5 in 15 Dezember, 2013, 14:05:00
Ohhhh man da wäre ich gerne dabei gewesen :D

Ich hatte noch extra eine Kaffeemaschine dabei  ;)

Danke noch an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben, hat Freude gemacht.

Zitat von: R5T2 in 15 Dezember, 2013, 15:41:36
Hier noch Bilder zu den "Geschichten"

Danke für die Bilder. Das Unfallauto von Muster habe ich nie vor dem "zersägen" gesehen...

Hier noch ein Bild der beiden TDC zusammen in Les Rangiers 1986 angemeldet als Gruppe B.

Der gelbe wurde von Alfred Muster gefahren und der schwarze von Mario Ketterer.

tempusfugit

weisst Du noch Daniel? Vor 2 Jahren stand Dein jetziges Auto auch am gleichen Ort, da war unser Fabio und Marco und Gustavo und Luciano auch dabei.

hättest Du eine schleche Arbeit abgeliefert, würdest Du jetzt diesen schönen 5er nicht gekauft haben. I like this Story, hohohoooooooo

http://www.renault5turbo.de/forum/turbos-und-umbauten/motorschaden-tempusfugit/

daniel ch

Zitat von: tempusfugit in 15 Dezember, 2013, 20:52:55
weisst Du noch Daniel? Vor 2 Jahren stand Dein jetziges Auto auch am gleichen Ort, da war unser Fabio und Marco und Gustavo auch dabei.

hättest Du eine schleche Arbeit abgeliefert, würdest Du jetzt diesen schönen 5er nicht gekauft haben. I like this Story, hohohoooooooo

Wäre lustig gewesen wenn alle dabei gewesen wären.

Ja, als ich das Auto zu verkaufen gesehen habe, hatte ich keine Ruhe mehr....

Wie Joe so treffend geschrieben hat als er 1+1 zusammengerechnet hat als er mein Porsche zu verkaufen gesehen hat und das Dein ex-5er weg ist..." Jetzt hast Du wahrscheinlich den schönsten und besten 5er Turbo der Schweiz" weit daneben liegt er möglicherweise nicht, was strassenzugelassene betrifft....

R5T2

Noch ein Nachtrag zur Diskussion
FIA Reglement, Anhang K

Der R5Turbo ist von dieser Einschränkung NICHT betroffen :D