Autor Thema: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte  (Gelesen 44980 mal)

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #10 am: Dezember 19, 2013, 12:09:25 Nachmittag »
Da hat sich einer voll ausgetobt.... :o




Da war die Pinkfarbene Schalterkonsole in meinem Turbo wohl noch harmlos...
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2013, 14:22:31 Nachmittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #11 am: Dezember 19, 2013, 12:56:34 Nachmittag »
Fashion before Function oder was?

Muss ich dochmal hier eine Lanze für den gepflegten Pfusch brechen, wenns sonst keiner tut!!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #12 am: Dezember 19, 2013, 23:57:24 Nachmittag »
Muss ich doch mal hier eine Lanze für den gepflegten Pfusch brechen, wenns sonst keiner tut!!!!

 :) Aus der Not der nicht Verfügbarkeit (Könnt' ja sein…) oder nicht vorhandener finanzieller Mittel (Könnt' ja auch sein…) heraus geboren?
Was gibt es gegen kompetenten Pragmatismus einzuwenden?
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #13 am: Dezember 20, 2013, 09:20:05 Vormittag »




Da war die Pinkfarbene Schalterkonsole in meinem Turbo wohl noch harmlos...

Find ich nicht ;)  Eigentlich sollte man mal wieder Vorbesitzer kloppen gehen...

PS: Das Foto von dem einen Kabel war nur exemplarisch. Die anderen Kabel waren auch alle mindestens einmal geflickt, allerdings wurde die eigentliche Problemstelle im Kabelbaum belassen. Irgendwo auf Höhe des Krümmers waren alle Kabel miteinander und mit der Hülle verschmolzen. grrrrrrrrr
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #14 am: Januar 05, 2014, 22:25:12 Nachmittag »
Gerade gefunden.  :o
Turbofever

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #15 am: Januar 05, 2014, 22:47:04 Nachmittag »
Peugeot-Schnauze, wenigstens ist er french geblieben

Offline Sascha1971

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 122
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #16 am: Januar 08, 2014, 14:12:57 Nachmittag »
Wir Franken sagen dazu " allmächt "  :o

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #17 am: Januar 08, 2014, 14:14:01 Nachmittag »
Norddeutsche übergeben sich einfach.....  :P

Und wenn man sich die ET der Hinterachse ansieht nochmal!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #18 am: Januar 08, 2014, 14:53:39 Nachmittag »
Zitat
Und wenn man sich die ET der Hinterachse ansieht nochmal!

Das gilt für die Vorderachse ja auch. :o

Aber das hat sicherlich den Hintergrund, dass die Querlenker dann etwas länger sein können (müssen) als original.
Vorne verstehe ich das ja noch (Vorderrad schleift beim Einlenken nicht an der Karosserie). Aber hinten? ::)

Schade ums Auto....
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte
« Antwort #19 am: Januar 08, 2014, 14:58:18 Nachmittag »
Das gilt für die Vorderachse ja auch. :o

Aber das hat sicherlich den Hintergrund, dass die Querlenker dann etwas länger sein können (müssen) als original.


Oder 100 mm Spurplatten!  ;)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!