Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.193
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 26
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Bilder des Grauens/Was man einem R5 Turbo auf keinen Fall antun sollte

Begonnen von godsey, 18 Dezember, 2013, 14:27:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tempusfugit

Legend Turbo Nr.5

tempusfugit

oder den könnte man von der Versicherung günstig auslösen, hinten mit Wasserschaden

The Stig

TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

joe

Naja auf dem Bild wird gerade der schwerverletzte Fahrer geborgen, hoffen wir mal dass er ok ist!
Der Unfall passierte am Freitag in der Romandie, ein 26 jähriger Fahrer hatte die Kontrolle übers Auto verloren und flog durch die Leitplanke ins darunterliegende Bachbett.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Ja, ich wünsche ihm wirklich, dass er überlebt und vollständig gesund wird. Aber den unwahrscheinlichen Fall angenommen, dass ich Ihm mal irgendwann begegne, hätte ich gute Lust Ihm dafür ein paar Ohrfeigen zu verpassen, dass er einen super seltenen '82er T1 in bleu marine geschrottet hat! So was gehört in ein Museum und nicht in die Hände eines spätpubertierenden Fahranfängers...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tempusfugit

Der City-Turbo.

Nr.1109

joe

Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Zitat von: tempusfugit in 25 Mai, 2014, 22:13:55
wieso 82er? Blau mit beigen Sitzen?
Die Farbe gab es nur '82 und dann halt nur mit beiger Innenausstattung. Die bunte Innenausstattung hatten nur bleu olympe, gris galaxie und rouge grenade. Alle anderen waren beige und im Modelljahr 1982 auf Wunsch schwarz
Zitat von: joe in 25 Mai, 2014, 22:19:38
Die Farbe schaut auf dem Unfallbild besser aus!
Da gebe ich dir recht! Man könnte fast meinen der wäre mal mit einem etwas brillianteren Blau lackiert worden. Die Farbe ist ja auch auf vielen T2s drauf und die sehen eher so aus wie auf Martins Bild. Aber Fotos haben manchmal mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS