Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.129
  • Themen insgesamt: 3.906
  • Heute online: 24
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Möchte mir einen Turbo kaufen und bräuchte Unterstützung

Begonnen von Sascha1971, 03 Januar, 2014, 01:06:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

Ich weiß nicht , wie es bei euch ist   ??? bei mir geht der Link nicht  :o
aber ich kenn das schöne Fahrzeug ja schon  :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Sascha1971

Da stimmt was bei pixama nicht.... der alte link
von januar geht auch nicht mehr.  :(

tempusfugit

das ist mir zu mühsam so die Bilder anzusehn. Ausserdem erscheint da immer wieder so Werbescheiss(  ruf mich an ), den man wegswitchen muss.

Kannst nicht einfach die Bilder hier reinstellen, somit bleiben die in Zukunft auch unserer Nachwelt erhalten.

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

Sascha1971

Könnt ihr euch erklären warum mein auto nur rot grundiert ist?
Der vorbesitzer meinte das es ein fahrzeug für den motorsporteinsatz war
das nach produktion zerlegt und zum rallywagen umgebaut werden sollte. Scheinbar oder besser zum glück kam es nie dazu. Sorge bereitet mir nur der fehlende rostschutz.
Ich denke an ein farbloses wachs für den unterboden. Wie ist eure erfahrung ?

Gruss Sascha

godsey

Kommt drauf an was du damit machen willst...

Aber bei normaler Nutzung im Sommer wird Wachs wohl reichen. Vielleicht in den Radkasten noch Steinschlagschutz und eine gute Hohlraumkonservierung.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Sascha1971

Ich habe nur sorge das mit wachs ein dreckiger film im radhaus entsteht. Ich will
die gute substanz sehen und nicht unter bitumenunterbodenschutz verstecken. Ich fahre nur im sommer wenn es trocken ist. Ich denke max. 3000 km im jahr.

godsey

Zitat von: Sascha1971 in 05 Februar, 2014, 00:17:42
Ich habe nur sorge das mit wachs ein dreckiger film im radhaus entsteht. Ich will
die gute substanz sehen und nicht unter bitumenunterbodenschutz verstecken. Ich fahre nur im sommer wenn es trocken ist. Ich denke max. 3000 km im jahr.

Du hast recht, Wachs im Radhaus ist sinnlos. Deshalb würde ich da auch Steinschlagschutz und keinen bitumösen Unterbodenschutz verwenden. Weil an deinem Auto, so wie es aussieht, auch keine Nahtabdichtung angebracht wurde, würde ich auf jeden Fall die Hohlräume schützen.

Aber wenn es dir gelingt, das Auto nie im Regen zu fahren, brauchst du wahrscheinlich gar nix machen. ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS