Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

Zeitlupeneventschrauben

Begonnen von r8220, 12 Januar, 2014, 10:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Treffpunkt bei Nürnberg
Termin tba

Wir wollen einem etwas zu langsamen Forumsmitglied hier mal etwas auf die Sprünge helfen und mal einen kleinen Schrauberevent starten um sein Auto mal wieder auf die Straße zu bringen. Der Kollege hat bis Ende Februar Zeit selbstständig einen ihn passenden Termin zu verkünden und die Arbeiten vorzubereiten. Sollte das nicht passieren wird ein Termin von mir festgelegt!  8)

Sollte an diesem Termin kein Fortschritt erkennbar sein wird ihm das Sorgerecht entzogen und das Fahrzeug an einem ihn unbekannten Ort verbracht!
Turbofever

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Dabei und die Infos im Startthema aktuallisiert!
Turbofever

tempusfugit

das find ich etz aber cool, das macht ein gutes Forum aus, good luck.

hab schon spekuliert, ob uns ( die nicht dabei waren) etwas verheimlicht wird.

godsey

Gut wäre, wenn der Zls mal ne List machen würde, was er noch braucht. Mal kurz heim fahren um ein benötigtes Teil zu holen, ist bei 300km one way halt nicht so einfach...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Zitat von: godsey in 14 Januar, 2014, 08:56:24
Gut wäre, wenn der Zls mal ne List machen würde, was er noch braucht. Mal kurz heim fahren um ein benötigtes Teil zu holen, ist bei 300km one way halt nicht so einfach...

Dem schliesse ich mich an. Auch wäre sinnvoll, zu wissen, welche Arbeiten zu verrichten sind, damit ggf. die Teilnehmer entsprechendes Werkzeug mitbringen können.
Wichtig ist natürlich auch, dass der Bierpilz steht und der Pool gefüllt ist (mit Wasser, nicht mit Bier ::))!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Zeitlupenschrauber

ZitatWichtig ist natürlich auch, dass der Bierpilz steht und der Pool gefüllt ist (mit Wasser, nicht mit Bier ::))!

dann würde ich den Mai vorschlagen , bevorzugte WE 29-31.05 evtl. auch 01-03.05 aber da dürfte das Wasser das jetzt noch knapp über Schniedel Höhe ist ziemlich kalt sein , nicht das ihr noch zu Mädchen werdet  >:D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Sascha1971

Bin natürlich auch dabei und nehme die zwei kilometer auf mich  ^-^