Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.012
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 231
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

WSR 2014

Begonnen von The Stig, 04 März, 2014, 19:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacTwingo

Zitat von: der Koch in 07 Juli, 2014, 13:54:03
Darf ich dich dann als Fahrer für die Schätzchenparade buchen , oder bist du schon verplant ?

Wow, na klar...sehr gerne! Bisher hat mich keiner fest gebucht  :)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Alpine Gr. 2

wo steht denn das mit den 65 DB ? Und wann kommen die Durchfahrtscheine ?
Und ..... erklär mir bitte mal einer, wie die die Formel Renault 3,5 auf 65 DB basteln....
Ein R 5 Alpine hat in der Serie schon 74 DB Fahrgeräusch :(

der Koch

Das steht im Haftungsausschluss den du unterschreiben must bevor du auf die Strecke gelassen wirst und das ganze kommt nicht vom DARC .
Der DARC muss nur auflagen erfüllen die gestellt werden.

Aber ganz locker bleiben , der genau Wortlaut lässt ja noch räum für Interpretationen.
Die Aussage , der Fahrer hat durch eine absolut gemäßigte Fahrweise dafür zu Sorgen das der Geräuschpegel nicht über 65 Dezibel steigt , lässt doch hoffen .
Wenn du die Drosselklappen nicht bis zum Anschlag aufreißt , kannst ja die Lautstärke mit dem Fuß einstellen .

Die Karten gibt es Samstag morgen um 09:00 auf der Tankstelle Döttinger Höhe.

Alpine Gr. 2

Ich bin da auch ganz locker :) , hab ja schon mal mit dem Blauen teilgenommen :) .
Gibt's die Karten auch noch woanders, 9.00 Uhr Tanke Döttinger Höhe ist verdammt früh :(

der Koch

Klar ich bin im Fahrerlager ,einfach zu Fuß reinkommen um die Einfahrtsscheine zu holen ,um dann das Auto reinholen.
Oder jemand ist um 09:00Uhr da , dem ich deine Karten in die Hand drücken kann , darf , soll  ...

r8220

Weiß einer wo es noch möglich ist günstig die Nacht zu verbringen von Sa-So. Bitte keine unmoralischen Angebote!!!  :P
Turbofever

der Koch

.................. schade , unmoralisch hätte ich   ;D  ;D

Für die Leute die bei mir die Einfahrtscheine bestellt haben und nicht schon am Freitag in unserer Pension eintrudeln.
Wir Treffen uns Samstag um 09:00 Uhr an der ED Tankstelle auf der Döttinger Höhe.

Falls das zu Zeitig sein sollte kann man die Einfahrtsscheine dann auch gerne bei mir im Fahrerlager abholen , das wäre möglich um 11:15Uhr am oder im DARC Zelt .
Früher oder später ist schlecht da ich mir gerne die eine oder ander Rennserie anschauen möchte.

r8220

Die Lachen alle so. :-)

Turbofever

MacTwingo

Zitat von: r8220 in 14 Juli, 2014, 10:18:59
Die Lachen alle so. :-)

...das liegt vielleicht an der Aura des "Kleinen"  ;D

Die andere Möglichkeit wäre, es hat allen genauso gut gefallen wie mir :) War ein super Wochenende und hat bärig Spaß gemacht, danke nochmal an alle Beteiligten!  8) ;D

MacTwingo

...