Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

Reanimation nach 22 Jahren

Begonnen von tempusfugit, 13 März, 2014, 21:40:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Zitat von: godsey in 06 September, 2014, 09:30:44
Auch die Originalfelgen werden noch durch Blaue ersetzt. Diese sind jedoch noch nicht restauriert. Weiß zufällig jemand eine gute Adresse für den Job? Oder möchte sich noch jemand zwecks Aufarbeitung von TRX-Felgen anhängen? Derzeit sind's drei Satz die gerichtet werden sollen, je mehr, desto preiswerter wird es hoffentlich...

Eine gute Adresse ist K&K Felgenveredelung in Mitteleschenbach.
Ich kann gerne bei Herrn Knarr mit meinen originalen Felgen vorbeischauen und nach dem Preis fragen.

http://www.kk-felgenveredelung.de/
Turbofever

Maxi5Turbo

Michael vom Feinsten!
René Glückwunsch!

joe

Auch die Originalfelgen werden noch durch Blaue ersetzt. Diese sind jedoch noch nicht restauriert. Weiß zufällig jemand eine gute Adresse für den Job? Oder möchte sich noch jemand zwecks Aufarbeitung von TRX-Felgen anhängen? Derzeit sind's drei Satz die gerichtet werden sollen, je mehr, desto preiswerter wird es hoffentlich...

Wir haben diese Woche in Nizza nach einem "Mauerküsser" meinerseits auch einige Erfahrungen mit dem aufarbeiten von Felgen gemacht, kannst sie gerne zu mir schicken :-)
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

@Joe
hab die Fotos auf Facebook schon gesehen! Cool....

@Lotho
Wärst du so nett?

@Martin
Bei dem Auto hätte ich mich schwer getan mit Löcher bohren. Aber irgendwie hätte es mich schon gefreut, wenn die lange Nummer nicht nur eine Übergangslösung gewesen wäre.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Tolle Arbeit, grossen Respekt dafür :)! Ich bin wirklich gespannt darauf, das Ergebnis auf der TurboFever zu sehen!

TRX: ich wäre, abhängig vom Preis natürlich, mit einem Satz dabei!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

The Stig

...sehr, sehr cooles Turbo Teil :) :) :) :) :) :)

...bei den TRX wäre ich auch, je nach Preis dabei, aber nur wenn sie gedreht werden...

...klasse Arbeit Michael, Respekt :) :) :) :) :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Sascha1971

Ich habe noch zwei nagelneue wischwasserpumpen die ich nicht brauche. Diese hat lothar fùr mich vor ein paar wochen organisiert.

godsey

Hi,

wenn es originale sind, nehme ich die sehr gerne...

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Sascha1971

Lothar hat die Pumpen beim Versand in Frankreich bestellt. Keine Ahnung
ob die original sind. Tausche gegen zwei Fensterkurbeln  ;D

tempusfugit

Zitat von: Sascha1971 in 09 September, 2014, 15:43:06
Ich habe noch zwei nagelneue wischwasserpumpen die ich nicht brauche. Diese hat lothar fùr mich vor ein paar wochen organisiert.

Danke Sascha,
Michael hat seine WWP für mich geopfert. Er wäre sicher um ein Paar neue Exemplare froh.
Ob er übrige Kurbeln hat, hmmmm