Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

Für Sally :-)

Begonnen von lecar5, 22 März, 2014, 20:59:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Unsere Sally... :)

Zitat: "Sie ist eifrig, charmant, intelligent und eine beliebte Person unter den Stadtbewohnern." Gibt es da noch etwas anzufügen ;)?

Noch bis zum 4. Mai ist Sally im Porsche Museum ausgestellt - Infos gibt's hier: http://www.porsche.com/museum/de/ausstellung/

Gruss, LeCar5

Btw: ohne es mit 100%iger Sicherheit zu wissen - das Tribal fehlt der unseren noch, oder :D?

einmal TurboFever, immer TurboFever!

tempusfugit

laaaach, Hubsy findet auch alles

godsey

Zitat von: lecar5 in 22 März, 2014, 20:59:53
Unsere Sally... :)

Zitat: "Sie ist eifrig, charmant, intelligent und eine beliebte Person unter den Stadtbewohnern." Gibt es da noch etwas anzufügen ;)?

Noch bis zum 4. Mai ist Sally im Porsche Museum ausgestellt - Infos gibt's hier: http://www.porsche.com/museum/de/ausstellung/

Gruss, LeCar5

Btw: ohne es mit 100%iger Sicherheit zu wissen - das Tribal fehlt der unseren noch, oder :D?

Und das bleibt auch so! Die Arschgeweihzeiten sind wohl endgültig vorbei, oder? Ich wette, dass derzeit mehr weggelasert als gestochen werden.

Fährt das Ding? Wo kann man etwas zum Bau erfahren? Die Ähnlichkeit mit dem Original ist verblüffend. Das die sogar das Dach hochgezogen haben, ist echt krass.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Ja, Sally ist wohl fahrbereit :)!

Infos find ich auf die Schnelle grad nur wenig, hier steht ein wenig: http://www.gizmag.com/go/5406/, Aufbaubilder find ich keine...
Im Porsche Museum ist als Hintergrunddeko ein bisschen zu sehen.

Gebaut wurden die Autos von Eddie Paul: https://en.wikipedia.org/wiki/Eddie_Paul

Gruss, LeCar5

godsey

Cool, allein der Gedanke so was zu bauen ist doch krank, oder?

Fahrbereit? Ein Guckloch müsste man vielleicht schon noch reinschneiden... :-*

Sally

Die STEPHIE halt :-)

lecar5

Zitat von: godsey in 23 März, 2014, 20:52:22
Cool, allein der Gedanke so was zu bauen ist doch krank, oder?

Fahrbereit? Ein Guckloch müsste man vielleicht schon noch reinschneiden... :-*
Die Frontscheibe ist mit solch einer einseitig durchsehbaren Folie beklebt, wie sie auch z.B. bei Omnibussen verwendet wird. Rausgucken geht, sofern es draussen heller als drinnen ist.

Ja, die Idee, die Hauptdarsteller als 1:1-Modell zu bauen ist klasse :) - ich wäre da gerne dabeigewesen... zumal ich so oder so meine, dass man es wirklich geschafft hat, wenn man eine ganze Generation prägt. Weltweit. Für ich sind die Macher von Cars Helden ::)...

godsey

Zitat von: lecar5 in 23 März, 2014, 21:26:39
Die Frontscheibe ist mit solch einer einseitig durchsehbaren Folie beklebt, wie sie auch z.B. bei Omnibussen verwendet wird. Rausgucken geht, sofern es draussen heller als drinnen ist.

Ja, die Idee, die Hauptdarsteller als 1:1-Modell zu bauen ist klasse :) - ich wäre da gerne dabeigewesen... zumal ich so oder so meine, dass man es wirklich geschafft hat, wenn man eine ganze Generation prägt. Weltweit. Für ich sind die Macher von Cars Helden ::)...

Warst du auf der Retro Classic? Da stand neben einem 918er Porsche ein Nachbau eines Renners aus einem Rennspiel. Ich kenne nich nicht aus, es könnte aber Gran Tourismo 4 oder 5 gewesen sein. Das Teil war auch geil...

PS: Der Film ist der Hammer, aber die Bücher hab ich nie gerne vorgelesen. Irgendwie kam das nicht so gut, da ist mir der kleine Drache Kokusnuss viel lieber.

le dragon

Zitatder kleine Drache
:)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Das wäre zu viel der Schmeichelei! Gemessen am Umfang bist du ein großer Drache!!!