Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.072
  • Themen insgesamt: 3.897
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 24

Hutablage

Begonnen von The Stig, 18 April, 2014, 13:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Stig

...hallo... :)

...hat jemand noch einen beige Hutablage, "auch" gerne mit Löchern für Boxen?

....Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Legend Turbo Nr.5

ich...ohne Löcher.. ;)

The Stig

...gibst Du ab?

... :) :) :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

turbozwei

Hi Tom,
wenn du eine ohne Löcher hast, können wir gerne tauschen  ^-^
Viel zu wenig Zeit...

godsey

Zitat von: turbozwei in 18 April, 2014, 20:08:30
Hi Tom,
wenn du eine ohne Löcher hast, können wir gerne tauschen  ^-^

Nenene, so läuft das nicht! Du hast die Kiste schon so lange, du hast die Löcher doch bestimmt selbst rein gesägt. Deshalb musst du die Boxen bis an dein Lebensende spazieren fahren! >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

turbozwei

Zu 1. stimmt , Jugendsünde in den 80ern  :-[
Zu2. zu spät, Boxen schon raus, Restauration stockt, der Original-Teppich klebt wie die Pest !!!
Viel zu wenig Zeit...

godsey

Zitat von: turbozwei in 18 April, 2014, 20:17:21
Zu 1. stimmt , Jugendsünde in den 80ern  :-[
Zu2. zu spät, Boxen schon raus, Restauration stockt, der Original-Teppich klebt wie die Pest !!!

Cool, neuer Teppich? Woher? Ich suche auch noch beigen Teppich der zum Rest passt.

turbozwei

Hab den Teppich von Les Selliers du Domaine bestellt. Farbe passt so lala, aber bestimmt immer noch besser als einer den der ortsansässige Sattler besorgt.
Aber ist der Horror zu verbauen, der erste Sattler hat schon abgewunken. Der alte Teppich geht extrem sch.... runter .
Viel zu wenig Zeit...

godsey

Zitat von: turbozwei in 18 April, 2014, 21:46:09
Hab den Teppich von Les Selliers du Domaine bestellt. Farbe passt so lala, aber bestimmt immer noch besser als einer den der ortsansässige Sattler besorgt.
Aber ist der Horror zu verbauen, der erste Sattler hat schon abgewunken. Der alte Teppich geht extrem sch.... runter .
Hi,

ich habs schon zweimal gemacht, aber der Horror war der nicht originale Teppich mit Schaumrücken, den mir ein Sattler hier vor Ort mal in den Einser geklebt hatte. Den originalen fand ich eher leicht zu entfernen. Wie machst du es denn?
Ich bin (wie nicht anders zu erwarten) eher rustikal vorgegangen. Von Hand grob runter reißen und den Rest mit der rotierenden Drahtbürste im Winkelschleifer. Aber ich hatte wohl einen guten Riecher, weil ich die Seitenteile der Sitze und die Hutablage gleich fertig bezogen gekauft habe. Das hätte ich weder runter noch drauf machen wollen, da gebe ich dir völlig recht. Die überzähligen Sachen hab ich Tunaps geschenkt, da kann sich dann der Richtige damit plagen. >:D

CU

Legend Turbo Nr.5

Ja kannst Du haben.... ;)