Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.129
  • Themen insgesamt: 3.906
  • Heute online: 45
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Man sieht sich immer zweimal…

Begonnen von turbozwei, 01 August, 2014, 17:18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

turbozwei

Soeben trug sich folgendes zu:

In unserer Firma stand ein Update der Fiat-EDV auf dem Programm.
Der nette, junge ;) Mann des Software-Unternehmens, der mich mit den Worten: ,,Wir kennen uns, R5 Turbo !!" begrüßte, ist vor allem den älteren Strategen :) bestens bekannt.

Es handelte sich um Jörg G., seines Zeichens ex-Besitzer von Frank`s (Maxi5Turbo) Auto !!

Er hat sich sogar als heimlicher Mitleser geoutet  :) , und sich gewundert wer hier sonst noch so alles dabei ist.

Schön nach so langer Zeit mal wieder was voneinander gehört zu haben !
Viel zu wenig Zeit...

Montedifalko

Ach, das Jörgli!!!
Habe ihn in absolut positiver Erinnerung!
Manchmal taucht sein alter R5 Alpine Turbo bei der WSR auf.
Unvergessen sind seine geilen Runden damit auf dem Heidbergring!
Wenn er hier "under cover" lesen sollte......
Lieber Jörg, sei gegrüßt aus Hamburg

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

le dragon

Mitlesen allein reicht nicht.  >:(

Melde Dich, Du Gurke! :-* ;)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Jörg

So, es ist vollbracht.  ;)

Lange mitgelesen und jetzt angemeldet. Da bin ich.....

Meine Güte, ist das lange her, dass ich meinen Turbo verkauft habe. 22 Jahre - wie die Zeit vergeht. Aber auch schön zu sehen, dass es den Wagen noch gibt.  8)

Beste Grüße euch allen aus dem Norden.

ClioWilliams

Moinsen Jörg du alte Nase  ;)

Schön von Dir zu hören  :D

Ja, Babsi und ich sind auch wieder oder immer noch dabei. Haben über HJS aus Melle uns auch einen Turbo2 zugelegt und toben seit ein paar Jahren mit diesen Verrückten  >:D hier durch die Gegend und natürlich haben wir auch Robin, Astrid, Frank H und Gerd F. hier wiedergefunden, ach ja und Wolfgang L. auch  :)
Ansonsten gibt es hier im Forum ganz viele super nette Leute die ich kennengelernt habe und nicht missen möchte  :'(

Wenn Du doch mal wieder eine R5A suchst, dann melde Dich einfach, vielleicht geht da was  ;)

LG
Fränky

( wahrscheinlich hast Du mich abgespeichert unter Frank aus Bremen, jetzt Fränky und Hamburg )
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Maxi5Turbo

Mensch Jörg!

Schön von Dir zu hören. Hättest dich ja längst schon mal melden können. Deiner Ex-Turbine geht es seit 22 Jahren sehr gut!

Hoffe man sieht sich mal. Den TDD hast Du ja schon verstreichen lassen >:(

VG
Frank

le dragon

Herzlich willkommen im Forum, alter Weggefährte.  :)
Irgendwie kommt alles wieder zusammen. Wir haben wohl alle den gleichen Nagel im Kopf und sind nicht in der Lage den zu entfernen. ;)
Wie sieht es fahrzeugtechnisch bei Dir aus? Soll irgendwann nochmal wieder ein "Dicker" in die Garage?

Gruß, Robin

Jörg

Ja, der berühmte Nagel im Kopf - und rostig ist er noch dazu.  ;)

Robin, derzeit stehen "nur" zwei Motorräder in der Garage. Die eine kennst du noch, die andere ist vor 4 Jahren dazu gekommen. Vor der Garage steht mein Firmenwagen, übrigens auch ein Franzose.  :D

Ob ich mir nochmal einen Turbo zulege? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Garage ist begrenzt. ;) Vielleicht wenn die Bikerei aufhört. Letztes Jahr hatte ich einen Abflug, der mir einen Schulter-Trümmerbruch eingebracht hat. Man kommt ins Grübeln......
Du weißt ja, wie es ist. Irgendein Spielzeug mit Motor muss es sein. Und ich erwische mich immer häufiger bei dem Gedanken an einen Turbo. Wer weiß, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann vielleicht. (Bei so einer Gelegenheit kam ich zu meinem zweiten Motorrad)

@ Frank:
Deinen Klassik-Bericht auf Youtube hab ich auch schon gefunden. Schick ist er geworden.  8)

@Fränky;
Danke für das Angebot. Ich denke aber: Wenn, dann eine Dicken...... ;)

le dragon

ZitatDanke für das Angebot. Ich denke aber: Wenn, dann eine Dicken...... ;)

So will ich Dich hören. 8)

Das mit den Moppeds kann ich gut verstehen. Was ist denn als 2. Teil dazugekommen? Endlich 'was Grünes? ;)
Ich habe meine Z 1000 ja auch immer noch. Aber mehr und mehr stelle ich fest, das mir das Fahren mit dem Brüllwürfel mehr gibt. Und wenn ich das mit Deiner Schulter höre, bestärkt es mich im Gedanken an eine Aufgabe des Motorrad-Hobbys. Die Dinger müssen ja auch bewegt werden. Das mache ich momentan viel zu selten.

Grüßle

Jörg

Nee, nix grünes. Du weißt doch, dass Honda einfach besser ist.... ;)

Die zweite ist auch ne Balde. Eine limitierte Repsol. Die alte habe ich dann umgebaut (Bericht war mal in der Fighter)