Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 14
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 12

TDD 2015

Begonnen von meahb, 04 August, 2014, 10:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe005

Und Du hast die volle Auswahl zwischen Turbo, Turbo2 und wie Godsey immer meint Turbo3 😊 ,oder anders betrachtet: Original Auspuff, Devil oder umgebauter Kat.
Komm einfach, der rest wird sich geben. Hat bei mir jahrelang auf der TurboFever funktioniert.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie 😊

CU
Joe005

le dragon

Hey Mark,

Samstag Abend sind wir ja anscheinend nicht im Bootshaus. Freitag schon.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es im Bootshaus etwas vornehmer zugeht?
Vorausgesetzt, Du meinst das DaVito.::)
Ich frage wegen der Kleidung. 8)

Wer wird denn schon alles am Freitag anreisen? Kann ich aus der Liste leider nicht erkennen.

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Timmy671

Zitat von: Joe005 in 26 April, 2015, 20:15:18
Ich glaub ich bin ein Weichei und wechsel die Räder  :) :)
Das ist ja noch nicht mal die Leinwand zu sehen, der geht noch. ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Timmy671

Zitat von: godsey in 26 April, 2015, 22:19:32
Bei der Bawü Fraktion sind noch alle Beifahrersitze frei.  ;)
Meiner ist besetzt.

Timmy671

Zitat von: le dragon in 27 April, 2015, 08:28:21
Wer wird denn schon alles am Freitag anreisen? Kann ich aus der Liste leider nicht erkennen.
Drachengrüße
Wir sind zwar am Freitag schon da, sind aber am Abend nicht im Bootshaus dabei.

Sally

Wir reisen Freitag auch an und sind dann im Hotel anzutreffen  8)

LG Sally

Die STEPHIE halt :-)

Extrabreit

Vorraussichtlich sind wir schon Donnerstag am frühen Abend da, wollen ein schön langes Wochenende geniessen : )

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

ZitatVorraussichtlich sind wir schon Donnerstag am frühen Abend da, wollen ein schön langes Wochenende geniessen : )

Was soll denn der Mist, Volker? Ich dachte, wir fahren zusammen. :(

Na gut. Vielleicht treffen wir ja die Godseys auf der Bahn. ;)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

meahb

Leute bin ich mal einen Tag nicht da und schon schreib Ihr mir hier das Board voll.....

Geil.......:) :) :)

Also das wichtigste ist, daß Ihr reichlich Sonne bestellt. Die Vorhersage ist nämlich....leider richtig.......ich sags lieber nicht......Da beruhigt mich nur, daß hier immer schöner Steam ist und wir mit Glück zwischen den Regenwolken die paar Sonnenstrahlen genießen können.

Zu dem sonstigen (soweit ich es mir merken konnte)

Monte Junior= Denke eigentlich an Plätzen in Autos wird es nicht mangeln....Ansonsten haben wir ja noch Teamfahrzeuge..:)

Robin = Am Samstag sind wir im DaVito...ein einfacher aber gemütlicher Italiener mit einem Raum nur für dich äh uns....:)

Im Bootshaus ist es, so hoffe ich, genau so locker wie es sich für uns gehört. Die Herren Lampe, sind soweit ich mich erinnere junge Männer (also so jung wie wir alle, außer Montejunior, der ist natürlich noch viel jünger ;) ;) ..)
also denke und hoffe ich auf Verständnis für die Bande.

Freitag werden einige schon da sein oder angereist sein. Wir selber sind auch da, müssen aber später dann weg, weil wir einiges wegen der TdD noch zu Hause vorbereiten werden und am Samstag auch fitt sein wollen. Samstag sind wir natürlich mit euch allen da und bleiben auch in der Nacht, so dass einem Glas Rotwein nichts entgegensteht.

Ach ja und nun noch ein Hinweis an unseren Cheeeeef.....Lieber Jens, seit über einem halben Jahr steht der neue Termin fest. Es gab eine kurze Diskussion und danach wurde alles auf den 02.05. als Saisonauftakt gelegt. Wir schrieben auch schon mal darüber....Also DU und ICH.....Schön dass du zuhörst und gut liest... :P :P...

Wünsche Dir trotzdem für das Vorstellungsgespräch alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersiehen.

So hab ich noch was vergessen?.....

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

MacTwingo

Zitat von: meahb in 27 April, 2015, 17:50:16
So hab ich noch was vergessen?.....

Jepp, hast Du ;D

Für alle die Freitag schon recht zeitig da sind (also ab Nachmittag) hätte ich noch einen Tipp. Im sehr schönen Örtchen Bruchhausen-Vilsen (etwa 20 km schönste Landstrasse vom Hotel entfernt) findet am 1.Mai eines der größten Old- und Youngtimertreffen in unserer der Region statt. Im letzten Jahr waren es um die 8000 Besucher. Der Eintritt und die Einfahrt mit Fahrzeugen (älter 20 Jahre) ist kostenlos. Informationen gibt es unter folgendem Link:

---> http://www.oldiclub.de/

Der Besuch lohnt auf jeden Fall, ich werde auch vorbei schauen!

Gruß Jan

Wer später bremst, bleibt länger schnell...