Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

TDD 2015

Begonnen von meahb, 04 August, 2014, 10:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klingel

Extrabreit

Hallo Mark und Kamila (und das restliche Orga-Team),
vielen dank für das schöne Wochenende, ihr habt ein tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt  :) Die Mittags-Location war mein persönliches High-Light.
Haben uns sehr gefreut, den ein oder anderen mal wieder zu sehen bzw. auch wieder ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben (z.B. Runar und Michael)
Leider war (meine) Freude auf dem überwiegend größten Teil der Ausfahrt etwas getrübt, weil mein Auto nur rumsprotzelte , und ich mich dann irgendwann nur nocht entnervt aus dem Konvoi ausgeklinkt habe  :-\
Aber ansonsten: es war wieder echt schön mit Euch  :)

Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

meahb

Wo wir waren bzw. welche Strecke wir fuhren.

Siehe Anlage  :) :)

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

le dragon

Nur ein Wort:

SENSATIONELL

Wir sind noch ganz geflasht von den Erinnerungen an dieses Wochenende. Kamila und Mark sowie dem Helferteam gilt unser ganz besonderer Dank. Das habt Ihr ganz, ganz toll gemacht. Das Bootshaus war die perfekte Location für die ganzen Turbos und die bestens gelaunten Teilnehmer. Hotelzimmer und Essen waren klasse.
Die Teilnehmer-Tüten mit Aufklebern und Aufnähern vom TdD 2015, Ihr habt Euch wirklich unheimlich Mühe gegeben. :-* :-* :-*

Nachdem die stets freundlichen Bedienungen das mit der richtigen Weißwein-Temperatur verinnerlicht hatten, konnte es besser nicht laufen. ;) ;D

Freitag Abend draußen sitzen und im Sonnenschein auf die Boote schauen, Samstag beim ebenfalls tollen Italiener (mit Hausnummer 96, danke dafür 8)) lecker gegessen und getrunken und dann zum Abschluss den kalten Weißwein im Bootshaus genießen. Was für ein Ambiente.
Irre war auch die Mittagspause in Bremerhaven. Die Kulisse vor dem Dreimaster (Becks-Schiff) und die ganzen Turbos aufgereiht vor dem Hafenlokal: Einfach nur Wahnsinn. :)

Samstag Abend hatte unser Silberrücken dann noch seinen Auftritt mit dem Rolator. ;D ;D ;D
Mann, was haben wir gelacht. Diese Truppe ist einfach nur geil. Auch die 2 neuen, netten Teilnehmer aus NRW haben die Gruppe bereichert und sich offensichtlich wohlgefühlt. :)

Also, nochmals vielen vielen Dank für die schönen Tage, und wir freuen uns schon auf die Turbo-Fever mit Euch "Bekloppten". ;D ;D ;D

Drachengrüße vom Speedy-Team

P.S.: Wo war eigentlich unser Freitagsgewitter? >:( Egal. Gedonnert hat es auch so...... 8)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

meahb

Ergebnisse

Na na..."Speedy Team" nicht so auf die Tonne hauen .. ;) ;)...schaut mal auf die Ergebnisse...und bedankt euch bei Team "Wieselflink", daß die einen Babysitter haben, der sie hurtig und "Wieselflink"  nach Hause geordert hatte... ;) ;) ;)... Sonst nämlich ....ach was schreib ich ......

Das gleiche gilt ja für unsere "Schnecken"...hätte der Joe (green Frog)  nicht so ehrlich gesagt, dass er überall schwarze Markierungen hinterlässt, er wäre locker die Oberschnecke geworden....;) ;) ....So hat er "nur" ein Pflaster bekommen....

Aber egal es sollte nur eine kleine Note sein und Spaß machen....

Ergebnisliste als Anlage

;D ;D ;D ;D

Alles hat seine Zeit

godsey

Moin moin,

ich fands auch super! Es war jeden einzelnen der insgesamt 4000 km wert.  ;)

Auf der Rückfahrt ist bei der Zicke noch kurz vor dem Ziel der Krümmer gebrochen. Das Problem lässt sich sogar mathematisch korrekt beschreiben:

R5 Turbo - Turbo = R5.

Mit Müh und Not konnte ich auf der Ebene 120 km/h erreichen, so dass es wohl nicht mehr als 34 Ps waren, die sich an der Hinterachse um Vortrieb bemühten

CU an der Turbofever

PS: Der Unfallverursacher mit dem Tuareg will nun nichts mehr von einer Schuld seinerseits wissen. Verantwortlich seien die Beobachter, die ihn nicht vor der Kollision warnten. Gegebenenfalls bräuchte ich dann also die Aussagen der "Schuldigen" ;)

PPS: Wären die gefahrenen Kilometer in die Wertung mit eingeflossen, hatten wir die Speedwertung gewonnen. 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

@ godsey - da ich ja unmittelbar hinter Stephie stand, und das ganze quasi von einem Logenplatz beobachtet habe: ich kann gerne eine Aussage dazu machen, falls nötig.
Dem Typ ging das alles nicht schnell genug , und er wollte sehr zügig da wieder rückwärts raus bzw. drehen und wegfahren. Ich sah das Unheil schon kommen , als ich bemerkte, wie wenig er seine Vorderräder eingeschlagen hatte und dabei gleichzeitig schon rückwärts fuhr.
Noch während ich das dachte , hörte ich schon, wie er breitseits in das Auto von Stephie krachte. Es hörte sich wirklich schlimm an...
Dann fing er sofort an, laut rumzuwettern und die Schuld bei allen anderen zu suchen, nur nicht bei sich selbst...
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

meahb

Zitat von: godsey in 04 Mai, 2015, 12:24:33
PPS: Wären die gefahrenen Kilometer in die Wertung mit eingeflossen, hatten wir die Speedwertung gewonnen. 8)

Also ehrlich...für diese "Schnecke" hätte ich auch ne Kaffeepause extra gemacht......hätt ich es nur gewusst.... ;) ;)
Alles hat seine Zeit

meahb

Impressionen
Alles hat seine Zeit

meahb

Impressionen 2