Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Mein Traum erfüllt !!!

Begonnen von R M R, 02 Mai, 2007, 23:35:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R M R

Hallo
nochmals das erste....

Gruss Arno

R M R

Hallo
und das letzte.....

Gruss Arno

R M R

Hallo
was ich noch fast vergessen habe......

Gruss Arno

godsey

Hi Arno,
sieht ja toll aus!
Was mich ja noch mehr interessiert ist der Maschinenraum! Da scheint ja einiges passiert zu sein. Los, erzähl!!!
Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

Sieht richtig gut aus dein Wagen!  :)

Motor ist total original, hä? ;)  Freu mich auf die Erklärungen! ;)

Gruß
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

R5T2

Hallo Arno
Wie oder wo hast Du das Auto mit diesem Motor vorführen können  ??? ??? ???
Mir war schon ein Rätsel wie Gustavo einen so zuvorkommenden Experten gefunden hat.
Bei mir im Kanton Aargau gibt es jedes mal beim vorführen (für die Nichtschweizer , das ist etwa wie beim Tüv aber eine Amtsstelle)
Komplikationen obwohl das Auto beinahe  ::) Original ist.
Gruss Martin

R M R

Hallo
vielen Dank für die Blumen. Tja,ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll! Da ich noch mehr Fahrzeuge besitze,musste zuerst eine Halle mit Werkstatt gebaut werden. Mitte 2006 war das dann soweit. Da ich wie erwähnt schon lange von einem R 5 turbo geträumt hatte, und in diesem Forum die " mehab - geschichte " rauf und runter gelesen hatte war klar, JETZT ist es soweit . Da ich den Anzeige Markt schon lange verfolgte und auch viele Fahrzeuge gesehen hatte, war nie ein Exemplar dabei, wo ich aus voller Ueberzeugung ja sagen konnte!Schon fast ein wenig frustriert wollte ich die ganze sache wieder abblasen, da ich auch nicht Zeit im Ueberfluss habe. Eine Anzeige bei einem grossen Händler bei uns in der Nähe brachte dann die Wende. Das war genau das Fahrzeug wonach ich suchte, kein Rost , die gewünschte Farbkombination, mit Bügel, mit Schalen, und den gesuchten Fagix die ich immer so vermisste bei den anderen, und vorallem gepflegt mit allen Belegen und Kaufverträgen, schön dokumentiert in einem Ordner!!!! Nur warum wird sowas verkauft ? ??? Also los den letzten Fahrzeugbesitzer kontaktiert, und nach dem Grund gefragt warum er verkaufte? Er erzählte mir seine Geschichte ......

Gruss Arno

R M R

Hallo R5T2
Motor ist original

Gruss Arno

Egon Krause

Lieber Arno,

sieht wirklich gut aus, Dein Wagen.

Was sagen denn die Blitzisten zu Deinen
gelben Birnen in Deinen Fahrscheinwerfern?

Gruß
Egon

daniel ch

Zitat von: Egon Krause in 20 Dezember, 2007, 20:10:30
Lieber Arno,

sieht wirklich gut aus, Dein Wagen.

Was sagen denn die Blitzisten zu Deinen
gelben Birnen in Deinen Fahrscheinwerfern?

Gruß
Egon

Hallo Egon,

Gelbe Birnen sind in der Schweiz offiziell erlaubt, wir sind ja nicht in Deutschland  ;D

Dafür sind ja bei euch andere sachen erlaubt, alles kann man nicht haben....  ;)

Gruss
Daniel