Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Stig

...WSR...

.....Turbo Fever, yeeeaaaaaaaar :)

...ich bin dabei :)

...Danke, schon mal Andreas, ich freue mich auch schon :)

...mal sehen ob der Ralf mich wieder mit nimmt ;)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

bigbird

Zitat von: The Stig in 22 Oktober, 2014, 22:15:33

...mal sehen ob der Ralf mich wieder mit nimmt ;)
Vielleicht fährst Du dann ja auch mal selbst...

P.S. Bin - Stand heute - dabei. Diesmal wird nicht in Schönheit (Ehrlichkeit) gestorben, sondern dreckig gewonnen...

lecar5

Dabei :)!
Wenn ich während der Vorbereitung irgendetwas unterstützen kann einfach Meldung geben ;)!

Und nur der Vollständigkeit halber, wenn wir gerade schon bei den Terminen sind: am 1. September-WE ist Museumsfest im Boxenstop-Museum in Tübingen.

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ClioWilliams

Zitat von: r5az in 22 Oktober, 2014, 21:55:52
... Alternativ bietet sich noch die Möglichkeit das Renault Museum Phillipp in Sinsheim zu besuchen.

...alternative  :o  Ich war eben mal auf der Seite, kannte das gar nicht und wir sollten unbedingt prüfen/überlegen ob man da nicht irgendwie noch am Sonntag aufschlägt ( sind doch nur 17km ) oder aber den Laden einbaut in Strecke und z.B. dort Mittagspause macht ? Das wär doch geil und das richtige Ambiente für unsere Autos  ;)

Leider steht dort Führungen nur ab 10 Personen, ansonsten hätte ich das auf jeden Fall eingebaut in meine Ferienwoche im Odenwald  8)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

MacTwingo

Zitat von: ClioWilliams in 23 Oktober, 2014, 10:01:28
...alternative  :o  Ich war eben mal auf der Seite, kannte das gar nicht und wir sollten unbedingt prüfen/überlegen ob man da nicht irgendwie noch am Sonntag aufschlägt ( sind doch nur 17km ) oder aber den Laden einbaut in Strecke und z.B. dort Mittagspause macht ? Das wär doch geil und das richtige Ambiente für unsere Autos  ;)

Leider steht dort Führungen nur ab 10 Personen, ansonsten hätte ich das auf jeden Fall eingebaut in meine Ferienwoche im Odenwald  8)

...egal wann, ich wäre dabei! In dem Museum steht nämlich ein jungfräuliches 122b Coupe. Das würde mich brennend interessieren ;D

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

r5az

Am WE haben wir das Hotel festgelegt. Da wir in Aglasterhausen direkt kein Hotel mit mehr als 7 Zimmer haben viel die Wahl auf:
Hotel: Schloss Neuburg
Adresse : Schloss Neuburg 1, 74847 Obrigheim
Tel.: 06261-939720
Reserviert ist auf Firma Zuhnemer
Preise: EZ 60 Euro, DZ 89 Euro für 2 Personen , Komfort DZ 100 Euro für 2 Personen. Preise incl. Frühstück
Internet: http://www.schloss-neuburg.eu/
Buchen sollte jeder selbst.
Gruß Andreas

The Stig

...sehr geil, vielen Dank Andreas :)

...
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

tempusfugit

yeeeeesssss, hier wirds spät

Alpine Gr. 2

Alles geil, Andreas ... :D .... nur so am Rande erwähnt für die, die es interessiert, ist 11. - 13. 9. 2015 60 Jahre Alpine Renault Treffen in Dieppe .... :(

r5az

Beim Termin bin ich auf Euere Rückmeldung angewiesen. Eine Woche früher ist das Hotel durch Hochzeiten belegt, eine Woche später können wir nicht. Als Alternative gäbe es nur das letzte Wochenende im September.
Gruß Andreas