Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zum Thema Renault Museum Phillip: Ich stell schon mal ein Bild vom Turbo in dem Museum ein, nicht, dass nachher einer bei dem Anblick in Ohnmacht fällt. 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

San Andreas

So schlimm find ich den gar nicht. Da sieht meiner deutlich bescheidener aus.

meahb

Zitat von: Sally in 10 Mai, 2015, 21:37:27
So, dann werde ich wohl morgen ein Hotel buchen müssen sonst kriegen wir keinen Platz  8)

Meldung 2 Fahrer, 2 Zicken   >:D

Nicht ein Hotel!!!!    sondern das Hotel....:) :)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

r5az

So ich bin wieder zurück aus Frankreich,
Als Eckpunkte für die Planung. Freitagabend haben wir den Gewölbekeller für uns reserviert. Da die Zufahrt zum Hotel eng und steil ist wäre es sinnvoll die Anhänger bei uns in Aglasterhausen abzustellen und abzuladen. Die genaue Adresse kommt mit der Anfahrskizze rechtzeitig ins Forum. Samstag ist ja die eigentliche Ausfahrt. Ausgewählt sind kleinere Straßen die teilweise für Motorräder gesperrt sind. Somit sollte sich der Verkehr in Grenzen halten. Ein paar kleine Sonderprüfungen haben wir schon ausgewählt. Da es ja sowieso nicht zu kontrollieren wäre sind alle Hilfsmittel erlaubt. Samstagabend ist das Grillen mit unserem Koch bei uns an der Halle. Ein Fahrservice zum Hotel ist eingerichtet. Sonntag liegt das Renault Museum direkt auf dem Weg zur Autobahn. 
Gruß Andreas

Mike

Bin auch dabei, vermutlich wieder mit Junior...
...wer später bremst ist länger schnell 😎

nicogoder

Ist da sonntags auch Treffen oder so? Schlafen würde ich dort net. Aber wenn es die Zeit erlaubt, würde ich mal hinfahren zu euch dann.

r5az

Sonntags ist bis auf den Besuch des Museums nicht mehr viel. Wenn es bei Dir zeitlich geht, würde ich am Samstag zur Hauptveranstaltung kommen.
Gruß Andreas

Oli W.

Wir haben heute die Zusage vom Hotel bekommen.

r5az

Super, langsam füllt sich das Hotel. Gestern kam auch die erste Palette für eine unserer Sonderprüfungen, direkt aus Frankreich.
Gruß Andreas

lecar5

Gebucht, Freitag bis Sonntag :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!