Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.070
  • Themen insgesamt: 3.897
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

Suche Abdichtung Einspritzdüsen

Begonnen von Michi09, 31 Oktober, 2014, 21:15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tempusfugit

ich habe ein neues Gaspedal :D :D :D

San Andreas

Könnte jemand die Länge,Ausen und Innendurchmesser der Dichtung messen ? Evt. hab ich eine Alternative.

Der City-Turbo.

Was ist an denen vom 3s/Garat/etc schlecht ?

Es gibt Altenativen (unter 5 Euro pro Dichtung) aber mit glatter Oberfläche - und da selbst die originalen Düsen mitsamt Dichtungen durchaus auch einmal raushüpfen (selbst schon erlebt)...

Nr.1109

tempusfugit

Zitat von: Michi09 in 02 November, 2014, 10:49:46
Hallo
Das Auto stammt aus der Schweiz wurde nur kurz angemeldet und dann Jahrelang wegen eines Motorschaden weggestellt.Ich habe das Auto zerlegt aber mit revidiertem Motor gekauft. Mir fehlt auch noch das Gaspedal ,habe nur eine Stange im Innenraum,für ein Bild zum nachbauen währe ich dankbar.Die Tage bekomme ich noch den Verteiler vom Motorinstandsetzer dann steht einem Probelauf nichts entgegen.Kraftstoffpumpen laufen Sprittschläuche sind erneuert und Öldruck liegt nach kurzem Anlasser orgeln auch am Turbo an.
Gruß Michi

übrigens; wann kommen die Bilder von Deinem T2 mit 12000km?

Zeig noch Fotos von Deinem sebstgemachten Gaspedal, wir sind gespannt

Michi09

Kann ich morgen gerne mal probieren,leider ist es mit meiner langsamen Internetverbindung immer so ein Glücksspiel ob das mit den Bildern klappt.
Gruß Michi

Michi09

Hallo ich probiere es mal mit den Bildern.

Der City-Turbo.

Hi Michi.

sehr schick siehts aus ! gefällt mir gut

Wie weit bist Du, bzw.was fehlt noch ?
Kann es sein dass Du noch die schweizer Kennzeichenhalterung dran hast ? (siehe Anhang)
Was für eine Nebelschlussleuchte hast Du an Deinem Auto dran (die sieht so klein aus..)?

Beste Grüße
Martin
Nr.1109

Michi09

Hallo
Eine Heckklappenverkleidung innen fehlt mir noch. Die Nebelschlußleuchte ist aus dem Hella Katalog.Die Kennzeichenhalterung ist die Orginale ,ist ein Schweizer Fahrzeug.
Gruß Michi

Legend Turbo Nr.5

Heckklappenverkleidung hinten ist gleich Alpine Turbo....schönes Auto mit Rennsportgene.....von wo aus der Schweiz war der Turbo?....gruss L.

Der City-Turbo.

Hi,
eine Heckklappenverkleidung such ich auch noch für meine Kiste
(http://www.lesselliersdudomaine.com hat die zwar, aber so wie es ausschaut gehts erst mal ohne)

Die Nebelschlussleuchte ist original von Cibie oder aber Seima, wenn Du eine brauchst sag bescheid  ;)

Gruß
Nr.1109