Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.964
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 178
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 36
  • Gesamt: 36

Vergleichtest Renault 5 Turbo2 - Porsche 937 auf RTL2 Grip

Begonnen von der Koch, 25 März, 2015, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Montedifalko

Sorry 924, du kommst mir vor wie der HSV......7:0 verlieren sich aber für klar besser halten !
Jens....du warst echt klasse, nicht nur im Auto!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Sally

ach Jungs, laßt ihn doch, der ist nur neidisch  >:D
solche Typen sind es nicht wert  8) wir wollen doch keine grauen Haare  :-*
Die STEPHIE halt :-)

lecar5

Jens, prima :)! Mir hat's Spass gemacht, Grip anzuschauen, der Beitrag ist gut und unterhaltsam gemacht! Die beiden Protagonisten passen, der mit der gelben Jacke ist ein bisschen ein schräger Vogel aber passt schon ;).
Dass du dem Carrera in der Beschleunigung mit den 13"-Rädern davon fährst war irgendwie absehbar. Dass du die Runde aber 2 s schneller fährst hätte ich nicht erwartet... aber eigentlich: der eine Auto Motor und Sport-Test hat es doch schon Anfang/Mitte der 1980er Jahre gezeigt, dass die Rhombe das springende Pferd stehen lässt. Warum nicht auch rund 30 Jahre später?

Stay tuned!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Oli W.

Zitat von: R5T2 in 18 Oktober, 2015, 19:46:19
Nein das ist nicht typisch Deutsch, das ist typisch Porschefahrer :o
Die Mehrheit der Porschefahrer (es gibt auch eine sehr sportliche und kollegiale Minderheit) verträgt keine Niederlagen.

Hausfrauen auch nicht!  ;)

Zeitlupenschrauber

ZitatAn meinem Auto sind 2 Sachen verändert anderer Ladeluftkühler und Semislicks.

Stimmt nicht  :P es sind drei   :o  bei 1:33 gut zu erkennen   ::) und JA , es ist das Dampfrad in Geschüsselter Form , das aber eigentlich für den Lenkeinschlag zuständig ist   :P

wie konntest du nur , das verheimlichen  ;D ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Och Menno, seid doch nicht alle so gemein zu dem armen 924 Turbofahrer!

Von den Porschefahrern wird er mit seinem gepimpten Audi nicht ernst genommen und dann fallt Ihr auch noch über den armen Kerl her.

Wenn es zu einem Pistolenduell kommen sollte, mache ich der armen S.. den Sekundanten. Ich fordere, stellvertretend für ihn, hiermit Satisfaktion. Alternativ könnten wir natürlich auch ein Lanzenduell mit den Autos, statt mit Pferden abhalten. Vielleicht gewinnt der deutsche Panzer wenigstens da... >:D

@cheffe:

Geile Nummer! Sowohl das Auto, als auch der Chauffeur. Den Malmedie zu schlagen ist sicher nicht so einfach.
(Warum gibts hier immer noch keinen Thumbsup-Smilie?)

Ich hab mich aber die ganze Zeit gefragt, was sie bei einem Unentschieden gemacht hätten, wenn du eine Prüfung verloren hättest. Dass sie eine Challenge herausgeschnitten haben, erklärt natürlich alles.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R8221

Das kann ja nur ein Scherz sein,
Niemand ärgert sich so über einen Fernsehvergleichstest
und meldet sich dann extra in einem Forum an um zu nörgeln,
dass wär ja peinlich...

Die Aufnahmen sind echt gut geworden... :)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

tempusfugit

Legend Turbo Nr.5

tempusfugit

Arno war an der TF 2011 abends in Gunzenhausen mit dem Porsche zu Besuch, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es der gleiche Typ Porsche war.

Nein nein, Arno sicher nicht