Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.964
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 178
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 39
  • Gesamt: 40
  • Oli W.

Vergleichtest Renault 5 Turbo2 - Porsche 937 auf RTL2 Grip

Begonnen von der Koch, 25 März, 2015, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: r8220 in 15 Dezember, 2016, 17:53:57
Ich würde jetzt gern mit meinen Anwalt sprechen und als nächstes soll sich doch bitte das Eichamt erst einmal das hier verwendete Ladedruckmanometer vornehmen!!!!  :-X

Das geht nicht gut für dich aus, das Instrument geht 0,05 bar nach... Es sind also in Summe 0,09bar zu viel! >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Zitat von: r8220 in 15 Dezember, 2016, 17:53:57
Ich würde jetzt gern mit meinen Anwalt sprechen und als nächstes soll sich doch bitte das Eichamt erst einmal das hier verwendete Ladedruckmanometer vornehmen!!!!  :-X
Da gibt es nur eine Antwort: was stört es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran reibt...
Dass beim Chef ein Quersteher (-chen) zur Begründung herhalten muss, sagt doch schon alles. Bei mir war es doch ähnlich am Bilster Berg. Ich bin mal grossspurig: die 2:10min des 964 RS bekomme ich hin. Herausforderungen werden angenommen... Aber darum geht es doch nicht. Der Spaß mit unseren Autos ist doch unbezahlbar. Ich hatte jedenfalls noch nie so viel Spaß wie mit dem Tester der Autobild. So schönes Querfahren würde ich niemals - und damit meine ich niemals - mit dem Turbo hinbekommen.Und ich behaupte mal, der Chef hatte auch seinen Spaß - das Grinsen kann nicht gestellt sein...

Zeitlupenschrauber

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13