Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

Franzosentreffen Oldtimer Tankstelle Hamburg Samstag 03.10.15

Begonnen von Maxi5Turbo, 02 August, 2015, 14:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Sven_Alpine

Und wir waren auch da  ;)

Ganz liebe Grüße an alle aus dem Forum, die ich heute kennenlernen durfte!

Werde das hier ab jetzt auch mal mit verfolgen...

Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende

Sven

Montedifalko

Was für ein Tag!
Besonders gefreut hat mich überraschende Auftauchen der Drachen.
Die beiden Urgesteine des R5 Clubs Numsi und Jörg waren ebenfalls ein großer Gewinn. Boten sich doch wieder zahlreiche Möglichkeiten für Anekdoten von früher.
Sven und seine drei Begleiterinnen (seine Frau,A310,A110) waren sehr angenehme Gesprächspartner und waren eine echte Berreicherung.
Logischerweise kam die Gegenwart auch nicht zu kurz.
Großes Kino war für mich der Abschluss des Tages als wir zu unserem alten Clublokal ins Landhaus Voigt fuhren.
Trotz der vorgerückten Jahreszeit konnten wir bei lauschiger Temperatur auf der Terrasse leckere Speisen genießen.
Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Gruß Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Jörg

Du sagst es, Gerd.  8)

Ein toller Tag.  :D Es war total schön, so viele Leute wieder zu sehen. Ich bin froh, mich auf den Weg gemacht zu haben.

Die Abschlussfahrt zum Lokal war ein klasse Anblick mit all den Turbos. Auch wenn das einige Fahrradfahrer anders gesehen haben.  ^-^

Maxi5Turbo

Sensationell, Dank an alle die da waren. 5 dicke Turbos, Berlinette und 310 er, 2 AT`s hat HH an einem sonnigen Tag im Oktober noch nicht gesehen. Dazu alte Weggefährten wiederfunden! An Tagen wie ...
War geil mit euch! Wobei wenn das Wetter so bleibt, kann das noch nicht der Abschluß der Saison im Norden gewesen ein ;D

tempusfugit

das muss ein sehr schöner Anlass gewesen zu sein.

Wer ist das links mit dem Maxi Nr.4 ?

meahb

Jo - schön wie immer mit euch! Super klasse nach Hause gekommen. Die neu verlegte Entlüftungsleitung hat
gehalten aber alles trotzdem vollgerotzt irgendwo war die Verklebung doch keine gute Lösung...;) ...Egal mit nem Porsche in der Dämmerung mit 220 über die Bahn...die Jungs haben riesige Augen gemacht und sich total gefreut...Vorher mit euch das schöne Essen auf der Terrasse und die Herzlichkeit der Gruppe ......Sogar der Wirt hat sich an euch erinnert.....

(Die Fenster waren ja im ersten OG auch noch von damals....so wie unsere Autos....:) :) ).

Frank wenn das Wetter mitmacht sollten wir noch mal einen kleinen Ausflug starten....

Wie wären Turbos Alpines und A5 am neuen Wall.......Show garantiert...:)......

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

MacTwingo

Moin alle zusammen,

ich muss auch sagen es hat sich gelohnt. :) Mal wieder nette Leute getroffen und einen echt schönen Tag verbracht.
Besonders gefreut hat es mich den Jürgen endlich mal persönlich kennen zu lernen, nachdem wir bisher nur einen unpersönlichen Teiledeal auf die Reihe bekommen haben ;D

Jederzeit gerne wieder, ich freu mich! :) :) 8)

Grüße Jan

PS Nächstes mal reicht es dann hoffentlich auch für die Abendveranstaltung :-[
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

MacTwingo

Zitat von: Maxi5Turbo in 04 Oktober, 2015, 17:30:26
Sensationell, Dank an alle die da waren. 5 dicke Turbos, Berlinette und 310 er, 2 AT`s hat HH an einem sonnigen Tag im Oktober noch nicht gesehen. Dazu alte Weggefährten wiederfunden!

...es waren sogar 3 AT´s  ;) ;D :)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...