Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.070
  • Themen insgesamt: 3.897
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Innenschüssel Gotti 5,5"

Begonnen von godsey, 18 August, 2015, 08:49:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach Felgen, die ein ähnliches Design wie die Gotti 073 haben. Ein Tipp was passen könnte, genügt. Konkrete Angebote wären natürlich noch besser. Korrekter Lochkreis ist nicht so wichtig. 8)

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

PLS hatte Felgen angeboten, die im Gotti 073 Stil waren ;)

Auf leboncoin.fr gibt es manchmal günstige Angebote für dreiteilige PLS Felgen :

http://www.leboncoin.fr/annonces/offres/auvergne/occasions/?f=a&th=1&q=pls+jantes
Turbofever

Legend Turbo Nr.5

solche hat der Michael aufgehängt in der Garage ;D

Turbo-Lotho

Turbofever

Turbo-Lotho

Turbofever

godsey

Hei Lotho, danke vielmals, und auch Rene, danke,

aber da ich heute zwei Felgensterne 5T bekommen hatte, brauche ich für meinen Plan einen 13/15 Satz aufzubauen nur noch eine Innenschüssel Gotti 5,5x13"

Außerdem brauche ich auch noch zwei Außenschusseln für die Fagix zwischen 3,5x15" und 4x15". Aber das habe ich schon vor Jahren probiert, die hat wohl keiner...

Außerdem sucht der Lieferant der 5T Sterne noch zwei komplette hintere Felgen oder nur die Schüsseln (Innen 5x13 und außen 4x13)

Wer also was hat, was deutlich billiger als neue Schüsseln von MJL ist, immer her damit..

Gruß, Michael

tempusfugit

Zitat von: godsey in 18 August, 2015, 23:44:58
Hei Lotho, danke vielmals, und auch Rene, danke,

aber da ich heute zwei Felgensterne 5T bekommen hatte, brauche ich für meinen Plan einen 13/15 Satz aufzubauen nur noch eine Innenschüssel Gotti 5,5x13"

Außerdem brauche ich auch noch zwei Außenschusseln für die Fagix zwischen 3,5x15" und 4x15". Aber das habe ich schon vor Jahren probiert, die hat wohl keiner...

Außerdem sucht der Lieferant der 5T Sterne noch zwei komplette hintere Felgen oder nur die Schüsseln (Innen 5x13 und außen 4x13)

Wer also was hat, was deutlich billiger als neue Schüsseln von MJL ist, immer her damit..

Gruß, Michael

wir müssen zu Müller Schwanden, der hat 2 Türme voll Schüsseln à 2m Höhe gestapelt
leider hab ich bei der Vermessung keine Ahnung, Michael ist sicher dabei

godsey

bin dabei, hab nur Bedenken wegen des Preises ;) ;) ;)