Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.117
  • Themen insgesamt: 3.903
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 57
  • Gesamt: 57

Wahl Kalenderbild für 2016

Begonnen von r8220, 23 August, 2015, 08:24:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ihr habt 12 Stimmen und 7 Tage also wählt weise.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31
Bild 32
Bild 33
Bild 34
Bild 35
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Bild 40
Bild 41
Bild 42
Bild 43
Bild 44

meahb

16 zu 9 ist aktuell und modern...weil die Augen ja nicht übereinander sondern nebeneinander montiert sind....:) :)  ;) ;) ;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Zitat von: meahb in 07 September, 2015, 08:20:50
16 zu 9 ist aktuell und modern...weil die Augen ja nicht übereinander sondern nebeneinander montiert sind....:) :)  ;) ;) ;) ;)

Ich hab sie zwar eingestellt, aber eigentlich hat die Bilder Joe005 mit seinem Nokia Lumia gemacht. Wäre es nicht möglich einfach einen schwarzen Balken oben und unten zu montieren?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

godsey

Moin,

da unser kleiner viel beschäftigter Präsi es ja nicht geschafft hat, die Kalender zur TF fertig zu bekommen, würde ich gerne über das März Bild noch mal gesondert abstimmen.

Wem das Bild also nicht gefällt (Ich hasse photogeshopte Bilder) der möge jetzt sich jetzt melden. Ich bin mir sicher von dem Bild gibt es auch noch die unbearbeitete Rohfassung, welche 100x schöner aussehen dürfte. Oder Lotho?

Gruß, Michael

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

MacTwingo

Wer später bremst, bleibt länger schnell...

bigbird

godsey

lecar5

Zitat von: bigbird in 14 September, 2015, 11:13:26
Gewählt ist gewählt...
Sehe ich absolut genauso - zumal sich im Nachhinein nicht nachvollziehen lässt, ob das Bild des Motivs oder eben der künstlerischen Verfremdung wegen gewählt wurde.
einmal TurboFever, immer TurboFever!

meahb

ja  dass die Wahl so massiv manipuliert wurde im Nachhinein...unfassbar..
Mensch Präsi wir sind doch nicht mehr in der ..........   >:D >:D >:D :D :D ;) ;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Ich hab jetzt alles versucht, was ich konnte, um das Ding aus dem Kalender zu kriegen:

1. habe ich versucht die Wahl zu manipulieren und Leute, die mir was schulden um Gegenstimmen gebeten.

2. habe ich meinen Rechtsanwalt damit beauftragt gegen die Wahl vorzugehen. Seine Reaktion: "Geh du erst mal in den Urlaub."

3. Habe ich versucht mehrere Fake Accounts anzumelden, damit ich es selbst verhindern kann. Leider bin ich schon beim Ersten gescheitert. Das Puzzle, das man lösen muss, um das zu machen, habe ich gerade noch so auf Korsika mit'm Iphone hingekriegt. Aber weitere E-Mail Accounts konnte ich auf die Schnelle leider nicht aus dem Hut zaubern.

4. der Appell hier im Wählthread an den guten Geschmack! leider stehts hier auch pari 3:3, so dass nicht mit einem Erfolg zu rechnen ist.

5. Hiermit packe ich nun die letzte und stumpfste Waffe aus: Ich beantrage die Wahl zu stornieren, weil die Wahl offensichtlich manipuliert (von mir) wurde. Mindestens 10 Stimmen sind gekauft. Ihr bekommt also nicht das was der Mehrheit, sondern mir gefällt! >:D Leider mit einer großen Ausnahme! Das erinnert an die Wahl in Wintherthur, als der gebrandete Lagunalippen T2 vor Renés blauem Einser lag. >:D

Wenn das alles nix bringt, bestelle ich meinen Kalender hiermit ab. 30 Tage kotzen, das halt ich nicht aus...

Zitat von: lecar5 in 14 September, 2015, 12:59:02
Sehe ich absolut genauso - zumal sich im Nachhinein nicht nachvollziehen lässt, ob das Bild des Motivs oder eben der künstlerischen Verfremdung wegen gewählt wurde.

Wer hat denn dich Luftpumpe gefragt? Erst als Initiator des Ganzen die TF wegen eines lächerlichen Tages Urlaub schwänzen und dann noch ein Gründungsmitglied anpampen? Ist dir deine Bodybuilderei zu Kopf gestiegen, oder was? Komm du mir nach Hause Bürschchen! 8)