Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.117
  • Themen insgesamt: 3.903
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 30
  • Gesamt: 30

Rallye Legend San Marino

Begonnen von Klingel, 14 Oktober, 2015, 19:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klingel

Ich war von Freitag bis Sonntag in San Marino auf der Rallye Legend, aber nur als Zuschauer.
Selten soviel geile alte Autos gesehen, gehört und gerochen.
Leider kein Turbo am Start ?? Warum nicht ??
http://youtu.be/TW53Z8-pz5E

Gruß Klingel

godsey

Zitat von: Klingel in 14 Oktober, 2015, 19:14:58
Ich war von Freitag bis Sonntag in San Marino auf der Rallye Legend, aber nur als Zuschauer.
Selten soviel geile alte Autos gesehen, gehört und gerochen.
Leider kein Turbo am Start ?? Warum nicht ??
http://youtu.be/TW53Z8-pz5E

Gruß Klingel

Weil Gustavo verletzt ist...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Wenn ich das richtig sehe war am gleichen Wochenende die Tour de Corse Historique.
Turbofever

R5 Gr.4

Ich finde auch eine gute frage... Leider kein Turbo am Start ?? Warum nicht ??
Die frage habe mich off gestellt... der Lester war in 2012 ... und frage mich doch, an der TDC Historic sind sicher 5 Turbos an der Start ...dort ist die Start Geld noch teuer als in San Marino!
Hier in Forum wehren ein par Kandidaten für der Rallye Legend ...oder?

Auf Dieder fahl Bill nächste Jahr mit fahren .. wen noch ein par Turbos von Forum und par Mitglieder wollen helfen das wehr mal etwas als ziel für 2016  Eine Forum Team an der Rallylegend 2016! ::)

Was sag man da zu? :)

tempusfugit

Zitat von: R5 Gr.4 in 18 Oktober, 2015, 17:07:36
Die frage habe mich off gestellt... der Lester war in 2012 ... und frage mich doch, an der TDC Historic sind sicher 5 Turbos an der Start ...dort ist die Start Geld noch teuer als in San Marino!

Auf Dieder fahl Bill nächste Jahr mit fahren .. wen noch ein par Turbos von Forum und par Mitglieder wollen helfen das wehr mal etwas als ziel für 2016  Eine Forum Team an der Rallylegend 2016! ::)

welche Sicherheitsvorschriften autotechnisch sind Bedingung?

R5 Gr.4

Klingel

Zitat von: R5 Gr.4 in 18 Oktober, 2015, 17:07:36

Ich kann und will so nicht mit meinem Turbo fahren  :o Mein Metier ist Offroadfahren.  :)
Aber nächstes Jahr bin ich wieder als Zuschauer dort, das ist sicher und wenn Du mitfährst als absoluter Fan  ;) :)

Gruß Markus

Legend Turbo Nr.5

Super Event!.....mit einem originalen 5er würde ich da nicht mitfahren....das Material leidet schon bei diesem Anlass...

R5 Gr.4

Das ist so... der Material geht bis seine grenzen... manchmal der Fahrer auch ... ::)
Ich dachte eventuell an die gelbe TDC wo bei der Eifel fahrt... er wäre ein Kandidat oder... der Eifel wehr mal etwas geiles zum fahren... Dirk Michael und noch par waren in 2014 am Start mit den Maxi... Nächte Jahr eventuell wieder?

Legend Turbo Nr.5

Die Maxis haben bei der Eifel auch gelitten ::)