Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Turbo Fever 2017

Begonnen von r5az, 02 Oktober, 2016, 21:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacTwingo

Zitat von: Joe005 in 19 September, 2017, 20:46:27
Wenn Du aber mit dem eigenen Auto fährst wird es wesentlich schwerer.
Da findest Du keine Lösungskarte in der Seitentasche, welche bei der letzten Überprüfungsfahrt der TurboFever-Strecke 'vergessen' wurde. 😉

😊  Duck und weg....

Au weia...Du hast Recht! Das hatte ich natürlich gar nicht bedacht  ;D ;D >:D
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

r8220

Zitat von: godsey in 20 September, 2017, 08:55:29
Gleich doppeltes Nein! Du vergisst deine eigenen beiden TFs. Wenn ich mich richtig erinnere, warst du es, der die Unsitte eingeführt hat, dass der Veranstalter selbst nicht mitfährt. Du hast also schon 3 Veranstaltungen ausgelassen.

Moment weil ich mich also für euren Spaß aufgeopfert habe soll ich jetzt 3 TF ausgelassen haben?  ???  Wenn ich die TF selbst organisiert habe bin ich die Strecken sicher mehr als einmal komplett gefahren und selbst bei deiner TF die einzige die ich mit einen anderen Fahrzeug aus Dieppe gefahren bin. Hab ich fast als einziger und Einzelkämpfer auch die abgesagte WP Schneesturm absolviert. Weil ich für dich und den Rest einfach zu schnell war.  :P
Turbofever

Maxi5Turbo

Danke! Orga-Team und allen Beteiligten, es war wieder großartig mit euch!

godsey

BTW:

Die Zicke hatte am Samstag morgen einen platten Vorderreifen. Da der Reifen nach dem Aufpumpen die Luft wieder hält, gehe ich davon aus, dass da jemand die Luft rausgelassen hat.

Irgendjemand scheint also ein Problem mit mir zu haben, was ich nun so überhaupt nicht verstehen kann.  8)

Da ich ja bekanntlich keinem Streit aus dem Wege gehe, ich bin bereit das verbal auszutragen: Per PN, Teelfon, Mail, Whatsapp, wie auch immer... :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Gibt es eigentlich eine Foto-Tauschbörse?
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

MacTwingo

Moin,

ich würde meinen Dropbox Account zum Verteilen zur Verfügung stellen. Allerdings würde das voraussetzen, dass die Bilder etc. vorher irgendwie den Weg zu mir finden...

Gruß Jan

1669

Tach zusammen,

Mit Wetransfer lassen sich grosse Mengen an Daten kostenlos versenden (bis 2 Gb).

Ich würde es heute mal versuchen, doch dafür bräuchte ich Deine E-Mail.

Gruß Richard

Timmy671

Die Resonanz ist ja nicht sehr groß.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

MacTwingo

...bis auf Richard hat bisher keiner reagiert, deshalb habe ich auch erstmal abgewartet.

Naja, das Angebot steht weiterhin. Ich würde allerdings noch warten bis sich vielleicht noch ein paar mehr "Bilderinhaber" melden.

Gruß Jan

lecar5

Kurzfristig wäre die Foto-Tauschbörse der TurboFever 2016 zu reaktivieren. Platz müsste da sein (stimmt doch Präsi, oder :)?), ich könnte einen neuen Ordner 'TurboFever 2017' anlegen, die Zugangsdaten per email versenden und jeder kann seine Bilder hochladen.
Mit der Einschränkung eben, dass die Handhabung nicht unbedingt intuitiv ist und im Falle eines versehentlichen Löschens von Bildern/Ordnern eben keine zusätzliche Bestätigung nötig ist.

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!