Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Turbo Fever 2017

Begonnen von r5az, 02 Oktober, 2016, 21:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r5az

Zuerst möchte ich mich für die super schöne Veranstaltung und für die super Strecken bei Hubsy, Elke, Mia und Ihrem Team bedanken. Gestern war für uns ein toller Tag bei Euch.
Ich muss zugeben, dass wir sowohl über unsere Platzierung wie auch über Euren Wunsch überrascht waren die TurboFever 2017 im Odenwald austragen zu wollen. Uns hat es letztes Jahr so viel Spaß gemacht Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, dass sich das ganze Team darauf freut die nächste TurboFever zu organisieren.
Wir wollen an unserem Grundgerüst festhalten. Das heißt wir werden die Freitagsveranstaltung wieder auf dem Schloss Neuburg veranstalten und Euch am Samstag zu uns aufs Firmengelände in Aglasterhausen einladen. Damit wir die Veranstaltung anmelden können werden wir nächstes Jahr die komplette Strecke in Baden Württemberg ausarbeiten. Dadurch lernen wir neben neuen Strecken im Odenwald auch den Kraichgau kennen.
Nach Rücksprache mit dem Koch wird die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des Renault 5 Club Lingen stattfinden. Für den genauen Termin müssen wir nach der Belegung des Saals bei dem Schloss Neuburg anfragen.
Gruß Andreas

r5az

Termin steht. 3. September Wochenende 15-17 September 2017

meahb

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

The Stig

...Andreas, echt Klasse :) :) :)

Ich bin dabei :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

lecar5

...bitte, bitte, bitte: den Termin bittebitte AUSSERHALB ALLER SCHULFERIEN :-\!

Ansonsten weiss ich heute schon, dass ich da nicht kann  :( :'(!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r5az

Nach Rücksprache ginge für uns alternativ auch das 3. September Wochenende 15.-17. September 2017. Da ich den Saal umbestellen muß wäre eine Rückmeldung bis heute Abend sinnvoll.

godsey

Der Termin würde uns auch besser passen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

meahb

geht auch...aber bitte nicht später....
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Alpine Gr. 2