Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.966
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 34
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 42
  • Gesamt: 42

Kaufberatung Clio V6

Begonnen von Thomas, 09 Mai, 2017, 20:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Ich weiß auch nicht was die Leute immer für ein Problem mit dem Zahnriemen haben. Der lässt sich doch Problemlos wechseln.  ;)
Turbofever

Thomas

Ich bedanke mich für die Tipps, insbesondere den Hinweis betreffend Zahnriemenwechsel und Ausbau der Wanne wegen möglichem Winterbetrieb. Bin gespannt, was ich da morgen antreffen werde.

Zeitlupenschrauber

ZitatDer lässt sich doch Problemlos wechseln.

Du weißt doch , laut Rep. Leitfaden muss dazu der Motor raus (zumindest beim Espace) beim Clio glaube ich auch  ;)

Das macht die Sache teuer   :o wenn man nicht weiß wie es ohne geht  :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Thomas

Hallo Leute

Ich habe mir gestern das Auto angeschaut und bin auch damit gefahren. Die Leistungsentfaltung ist schön linear, der Motor macht einen guten Sound. Das Auto ist sauber und wurde nie im Winter gefahren, überhaupt waren kaum Gebrauchsspuren, weder innen noch aussen auszumachen. Es ist ordentlich Zubehör verbaut, die originalen Teile werde ich mitbekommen. Es ist fast alles im Ausweis eingetragen. Das Auto wird jetzt noch neu geprüft (TüV) und dann steht es bei mir. Der Wendekreis ist in der Tat extrem gross und wird mir hier vor dem Haus noch ein bisschen Kopfzerbrechen bereiten. Nochmals Danke für eure Anregungen und Tipps.

Thomas

Kleiner Nachtrag:

Der Zahnriemen ist vor 3 Jahren getauscht worden.

RF.Bieberle

Wenn der Preis passt - zuschlagen!
Der Trend geht nach oben.

meahb

Thomas: Herzlichen Glückwunsch lese das so, dass Du gekauft hast.
Viel Spaß mit dem Brummer! :) :)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Thomas

Das lange Warten hat ein Ende. Aber Vorfreude ist bekanntlich auch nicht zu verachten. Der Wagen ist jetzt neu geprüft (Tüv) und steht bei mir zu Hause. Leider macht das Wetter nicht mit, so dass ich kaum fahren konnte.
Das Gerät macht richtig Spass, hat richtig Leistung.........und dann dieser V6 Lärm, geil! Ich denke ich habe einen würdigen Nachfolger für meinen R5 gefunden. Versuche mal eine paar Bilder einzustellen. Der erste Versuch ist schon mal misslungen.

Nochmals Danke für eure Tipps. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruss Thomas

PS: sehe gerade warum es nicht funktioniert hat. Dateigrösse !

r8220

Warum machen die Leute immer sowas.  :'(

Die billigen FK Rückleuchten, Sitze, Räder, Radio, Lenkrad, Heckspoiler ,Lufteinlässe , Heckstoßfänger und der Auspuff......  :-X
Turbofever

lecar5

Ich finde den dennoch chic :)!
Gratulation zum Kauf und allzeit knitterfreie Fahrt!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!