Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Weihnachtsfeier 2017

Begonnen von Sally, 25 Oktober, 2017, 08:45:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Es war ein toller Abend mit tollen Leuten.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

r8220

Vielen Vielen Vielen Dank

An Steffi, Marc und sein Freund (die Barkeper) und ja auch an Michael.  ;) Es war wie immer eine Freude euch alle zu sehen. Und die 400km Anreise haben sich locker gelohnt.
Turbofever

1669

Auch von mir vielen vielen Dank an Stephie und Michael. War ein toller Abend mit jede Menge neuer Gesichter.
Gruß Richard

Sally

Es war ein Super Abend, vielen Dank für die ganzen tollen Sachen, wir haben es sehr gerne gemacht ♥

Liebe Grüße Sally
Die STEPHIE halt :-)

R5Roadrunner

Ich wollte mich auch bedanken, bei Stephie und Michael, es war ein sehr toller Samstag. Für mich war es die erste Veranstaltung als Mitglied, bei der Turbo - Fever 2017 war ich ja nur als Gast anwesend. Da ich den "Kleinen" noch nicht so lange habe, konnte ich natürlich nicht viel mitreden, aber zahlreichen Gesprächen interessiert zuhören und einen tollen Eindruck von manchen Dingen bekommen ;) :) ??? :o
Ich empfand euch alle als sehr angenehme Menschen. Freue mich auf die nächste Veranstaltung, dann vielleicht mit eigenem Auto dabei. :D
Viele liebe Grüße
Stefan

godsey

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die beiden Sammüllers schon Freitag früh für tatkräftige Unterstützung angereist sind. Hubsy und Joe haben sich in komplett um Bild und Ton gekümmert, damit hatte ich nichts zu tun (das hätte auch nix gebracht ;)). Mit euch ist es einfach eine gute Zeit zu haben... Gerne wieder im Jahr 2023. :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Zitat von: godsey in 16 Januar, 2018, 21:15:03
Gerne wieder im Jahr 2023. :-*
Keine Chance! So einfach wirst Du uns nicht los. Die Veranstaltung ist doch schon Tradition... Zudem sagst Du ja selbst, dass etwas ,,Druck" bei der Fertigstellung des Bauprojektes nicht schadet... Und so lange wollte ich nicht warten, bis ich mir die neue Ausstellungshalle ansehen kann. - *duck und weg*
Viele Grüße
bigbird

godsey

Zitat von: bigbird in 17 Januar, 2018, 08:54:04
Keine Chance! So einfach wirst Du uns nicht los. Die Veranstaltung ist doch schon Tradition... Zudem sagst Du ja selbst, dass etwas ,,Druck" bei der Fertigstellung des Bauprojektes nicht schadet... Und so lange wollte ich nicht warten, bis ich mir die neue Ausstellungshalle ansehen kann. - *duck und weg*
Viele Grüße
bigbird

Ich finde den 5 Jahres Rhythmus nicht schlecht: 2013, 2018 -> 2023

Außerdem gibts ja auch noch 'ne TurboFever 2018  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

San Andreas

Wir möchten uns auch bedanken für ein tolles Wochenende, macht immer wieder Spaß mit euch.

Gruß Andreas

Montedifalko

Schwätzen im gepflegten Rahmen.....
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......