Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.086
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 45
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 31

Hitzeschutzband

Begonnen von numsiat, 13 November, 2017, 16:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha1

ZitatFlachfeilen
- geht das schon wieder los!?

Wenn etwas dumm ist, dann kann man es auch dumm nennen!
Wie oft soll das Thema Fächerkrümmer denn noch diskutiert werden?!
Oder eine Kopfdichtung wechseln, warum auch immer vor der Haustür?!
Eine E Pumpe war im Coupe drinne und ein anderer Vergaser vor dem Turbolader
fällt nicht auf.
Leg mal einen Lader vom AT neben einen vom aktuellen GTI, dann sieht man warum der R5
ein Turboloch hat.

Ich lasse den Krümmer im AT so wie er ist und das ist auch gut so.

numsiat

Jungejunge.....hätte nicht gedacht das dies Thema so viel Zündstoff hat  >:D
wo sind meine  Chips und die anderen Knabbereien  ::) ;D

godsey

Zitat von: Sascha1 in 17 November, 2017, 21:10:14
So ein dummes Zeug höre ich immer wenn einer keine Ahnung hat!

Na das nenne ich doch mal einen qualifizierten Beitrag zu der Problematik. Ich fürchte nur, diese Begabung ist hier im Forum fehl am Platze. So ein Übermaß an Eloquenz und Kompetenz könnten sie in Berlin beim sondieren sicher gut brauchen, zum Beispiel wenn das Dobrindt keine frische Hemden mehr hat und vertreten werden muss.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Sascha1

ZitatNa das nenne ich doch mal einen qualifizierten Beitrag zu der Problematik. Ich fürchte nur, diese Begabung ist hier im Forum fehl am Platze
Also, einen Fächerkrümmer in einen AT einbauen zu wollen, das ist null Begabung!

Montedifalko

Finde ich auch, wir sollten uns mehr auf die E Pumpe konzentrieren!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

MacTwingo

Zitat von: Sascha1 in 19 November, 2017, 11:22:20
Also, einen Fächerkrümmer in einen AT einbauen zu wollen, das ist null Begabung!

...ganz schön große Klappe, Kollege...!
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Extrabreit

Sowas nenne ich doch mal einen gelungenen Einstand in ein Forum :o
Du hast wirklich Recht Sascha, nur weil der Godsey gefühlt ca. 100 Renault 5 Turbos repariert oder wieder zum Leben erweckt hat, er den wahrscheinlich größten Erfahrungsschatz von uns ALLEN hier hat , oder er selbstlos bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit /Veranstaltung anderen aus der Patsche hilft , muss man nicht gleich davon sprechen, das er Ahnung davon hat....
Ich würde eigentlich noch mehr schreiben - aber ich verkneiffs mir einfach .

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

lecar5

Respekt: es dauert ganze 8 Beiträge, bis ein Jr. Member ein anderes Forumsmitglied indirekt diffamiert :o (http://www.renault5turbo.de/forum/index.php?action=profile;area=showposts;u=62, von unten nach oben zu lesen)! DAS nenne ich mal Anstand, Sozialverhalten und Wissen, wie man sich in eine Gruppe einfindet, wow!
Lasst mich raten: aus Sicht des Jr. Member sind hier im Forum nur arrogante Säcke unterwegs, die allesamt keine Ahnung haben und sich auch nichts sagen lassen wollen. Selbstreflexion und Verständnis für den Zusammenhang von Aktion und Reaktion Fehlanzeige :(.

My2cents, dürfen gerne auch in Berlin diskutiert werden.

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Sascha1

Zitat
Zitatdiffamiert
Wann habe ich jemanden diffamiert?!
Zitataus Sicht des Jr. Member sind hier im Forum nur arrogante Säcke unterwegs, die allesamt keine Ahnung haben und sich auch nichts sagen lassen wollen
Jetzt erzähle mir mal wen ich alles als Arrogant und dann auch noch als alt und Sack beschimpft habe!
ZitatSelbstreflexion und Verständnis für den Zusammenhang von Aktion und Reaktion Fehlanzeige
Jetzt zeige doch mal in Beiträgen diese Vorwürfe!
Ganz ehrlich LeCar5, in welchem Zustand hast du dich befunden um so einen Mist zu schreiben!?

Zitatwahrscheinlich größten Erfahrungsschatz von uns ALLEN hier hat
Sorry, wer einen Fächerkrümmer in einen AT einbauen will, um das Ansprechverhaten zu verbessern, der hat Null Erfahrungsschatz.
Zitatgefühlt ca. 100 Renault 5 Turbos repariert oder wieder zum Leben erweckt hat
Super und alle mit Fächerkrümmer?

ZitatAlso, einen Fächerkrümmer in einen AT einbauen zu wollen, das ist null Begabung!

...ganz schön große Klappe, Kollege...!
Was hat das mit großer Klappe zu tun?!

R5T2

ZitatSuper und alle mit Fächerkrümmer?
Nur zur Information:
Die Renault 5Turbo und Turbo2 haben alle ein Teil eingebaut dass wie ein Fächerkrümmer aussieht ;)
Das Ding ist irgendwie nicht ganz optimal gelungen was die Lebensdauer und Wirkung anbelangt.

ZitatSelbstreflexion und Verständnis für den Zusammenhang von Aktion und Reaktion Fehlanzeige
Jetzt zeige doch mal in Beiträgen diese Vorwürfe!
Ganz ehrlich LeCar5, in welchem Zustand hast du dich befunden um so einen Mist zu schreiben!?
ZitatWann habe ich jemanden diffamiert?!
? ? ? ? ?