Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Renault Treffen Winterthur (Schweiz)

Begonnen von joe, 12 Juni, 2007, 18:01:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Die Saison mit den Treffen geht langsam los, am 23/24. Juni ist das Treffen vom Renault Club Winterthur.

Mehr Details unter: http://www.rcwinterthur.ch/frameset.htm

Ich werde bestimmt an einem der 2 Tage dort sein, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Meldet euch wenn Interesse besteht!

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

matthias

Hallo Joe

Danke für die Information.Wahrscheinlich schaue ich am Sonntag mal vorbei.

Gruss Matthias

blacky

hallo zämä

wenn es zeitlich geht werde ich auch vorbeischauen. weil ich den t2 noch nicht fertig habe, werde ich mit dem clio v6 kommen.

gruss

markus
Turbo ist geil!!!

godsey

Hallo,

da meiner wieder läuft, würde ich auch gerne kommen. Allerdings nur wegen eventuell anwesender Turbos. Bin da leider etwas einseitig interessiert  ;D ;D ;D
Deshalb würde ich vorschlagen, eine Zeit zu vereinbaren, mit der alle Turbo-Besitzer klar kommen. Ich stell dann einfach mal Sonntag 14.00 Uhr in den Raum, bin aber für andere Vorschläge offen. Samstag kann ich allerdings nicht.

Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

joe

Hallo Godsey,

Sonntag 14:00 Uhr am Treffen in Winterthur ist doch 'ne gute Idee, ich werde auch dann dort sein, ich hoffe es kommen noch ein paar andere 5er!

Grüsse,

Joe

Der City-Turbo.

Hallo,
Sonntag 14 Uhr hört sich doch gut an. Wenn das Wetter nicht gar so schlecht ist bin ich auf jeden Fall dabei...
Wer kommt denn noch aus dem Südwestdeutschen Raum ??? Ich komm aus dem Raum Freiburg, könnte mir vorstellen dass man sich schon kurz vor der Grenze trifft und dann gemeinsam dahin düst ??

Gruss Martin

Nr.1109

godsey

Hi Martin,
bin aus dem Kreis Rottweil. Laut  Routenplaner könnte man sich bei Donaueschingen treffen. Kansst dich ja mal melden: herobau@gmx.de
Michael

matthias

Hallo

14.00 Uhr ist gut.Sollte es auch auf diese Zeit schaffen.

Gruss Matthias

joe

Wettermässig sieht die Sache ein wenig unsicher aus, wir gehen jedoch bei jeder Witterung. Ich und einige andere Aargauer treffen uns am Sonntag um 12 Uhr an der Shelltankstelle Baregg (Autobahn A1, Ausfahrt Baden- Dättwil, direkt an der Hauptstrasse Richtung Baden).

Fahrt schön vorsichtig, Godsey, willst du der Allgemeinheit noch etwas über das schweizer Bussensystem erzählen? ;D ;D ;D ;D Kleines diebisches Bergvolk?  ;D ;D ;D ;D

godsey

;D ;D ;D

PS: Heute kam noch ein einmonatiges Fahrverbot dazu! Glücklicherweise kann ich den Termin in den nächsten 7 Monaten frei wählen. Sonst wär es mit Sonntag nix geworden....