Autor Thema: Bilder zu mir  (Gelesen 8018 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 144
Re: Bilder zu mir
« Antwort #10 am: November 16, 2018, 17:08:21 Nachmittag »
Feiertage finde ich nicht notwendig, ich ärgere mich schon wenn mein Handy alle möglichen Feiertage anzeigt die bei mir nicht stattfinden.
Die Kalenderwochen könnt ihr meinetwegen auch weglassen, das gibt ein wenig mehr Bild ;D
Farbe Kalendarium: je nach Bild, schwarz oder weiss
Lage Kalendarium: je nach Bild, unten oder oben
Die Daten stimmen mit dem Microsoft Kalender überein (Der war aber auch schon mal falsch :o)
« Letzte Änderung: November 16, 2018, 17:09:54 Nachmittag von R5T2 »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bilder zu mir
« Antwort #11 am: November 16, 2018, 17:10:41 Nachmittag »
Ich bin folgender Meinung:

- Entfall Feiertagslegende:   kann entfallen, sind sowieso Bundesweit nicht einheitlich und in der Schweiz passt es auch nicht.
- Kalendarium in schwarz oder weiß:   weiß
- Kalendarium oben oder unten:    unten


So wars anfangs, aber bei manchen Bildern lies sich das nicht durchhalten. Bei Mikes Bild ginge die Schrift mitten durchs Auto und so weiter. Ich dachte eher, konkrete Vorschläge wie: beim Hachmann Bild die Schrift lieber in den Himmel statt in die Wiese, oder so
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 144
Re: Bilder zu mir
« Antwort #12 am: November 16, 2018, 17:14:12 Nachmittag »
Beim Dezember: Strassenbeleuchtung ausschalten ;D ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bilder zu mir
« Antwort #13 am: November 16, 2018, 17:15:48 Nachmittag »
Feiertage finde ich nicht notwendig, ich ärgere mich schon wenn mein Handy alle möglichen Feiertage anzeigt die bei mir nicht stattfinden.
Och menno, mit dem Präsi stehts jetzt 3:1 gegen die Feiertage...
Ich finde solche Sachen wie Valentinstag (Stephie kriegt da immer neue Scheibenwischer) ganz praktisch.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 938
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Bilder zu mir
« Antwort #14 am: November 16, 2018, 17:22:13 Nachmittag »
- Die Kalendarien stören die Bilder.
- Wenn die Kalendarien unbedingt sein müssen dann im Mai und Oktober nach oben. Farbe dann ggf. schwarz.
- Sonst nix. Streitet euch wegen der Feiertage :P.

LeCar5

Und btw: ein echt toller Kalender, tolle Bilder sind's dieses Mal! Handwerklich gut gemachte Fotos und eine tolle Mischung :)! Ich freu mich darauf!
« Letzte Änderung: November 16, 2018, 17:24:41 Nachmittag von lecar5 »
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Bilder zu mir
« Antwort #15 am: November 16, 2018, 18:28:46 Nachmittag »
Ich finde es gut so wie es ist! Anhand der KW kann auch ich zählen, wann die nächste TurboFever ist (apropos Chef...). Und die Feiertage finde ich auch gut, dann weiß ich, wann es im Büro ruhig ist.

P.S. Haben wollen...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bilder zu mir
« Antwort #16 am: November 16, 2018, 23:35:17 Nachmittag »
Mai alt und neu:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bilder zu mir
« Antwort #17 am: November 16, 2018, 23:36:33 Nachmittag »
Oktober alt und neu:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Bilder zu mir
« Antwort #18 am: November 17, 2018, 08:50:46 Vormittag »
Mai: unten
Oktober: oben
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Bilder zu mir
« Antwort #19 am: November 17, 2018, 09:54:04 Vormittag »
@ Timmy

dann stehts beim Mai 1:1 und bei den Feiertagen 3:3. Ihr macht es mir nicht leicht. ;-)

BTW: Kann jemand aus einer *.cdr Datei ein druckfähiges PDF erzeugen? Mein altes Corel 10 weigert sich...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS