Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.173
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 27
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Sellerie Auto

Begonnen von Sesterheim, 16 Mai, 2019, 10:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sesterheim

Hallo zusammen .  Wer hat Erfahrung mit der Fa Sellerie Auto in Frankreich . Möchte Dachhimmel u Teppich bestellen dort. Es wird keine Mail Beantwortet u ans Telefon geht auch keiner . Weis jemand was da los ist . Könnt mir auch gerne Antwort auf Mail zu kommen lassen . sesterheim-motorsport@t-online.de
Vielen dank schon mal Reinhard Sesterheim 

matthias

Ich habe vor ca. 4 Jahren das ganze Interieur bei denen für meinen Turbo geordert.Der Sattler war von der Passgenauigkeit sehr angetan und bei mir hat es eigentlich sehr gut geklappt mit Mail und Lieferung.