Autor Thema: AVD Oldtimer-Gran-Prix Nürburgring 2019  (Gelesen 4846 mal)

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 148
    • Autohaus Räthel
Re: AVD Oldtimer-Gran-Prix Nürburgring 2019
« Antwort #20 am: August 16, 2019, 08:17:55 Vormittag »
War echt Toll. Hab Paul mal wieder gesehen und ein kleines Turbo Gespräch mit Ragnolli über sein Projekt gehalten. Sieht übrigens im Orginal super aus. Das Wetter hat gerade so mit gemacht. Hatten aber 2 tolle Tage im Historischen Fahrerlager mit
Slowly Sideways. Unser Dicker durfte dann auch noch am Samstag und Sonntag für 1 Stunde auf die Nordschleife mit all den anderen Rallye Autos. Noch eine Seltenheit gefunden, eine Dauphine von Amerika die da 1960 als Elektroauto verkauft wurde. Rund um ein geiles Wochenende.

Gruß an alle die, die auch dabei waren und natürlich alle anderen
Martin und Barbara
« Letzte Änderung: August 16, 2019, 08:27:39 Vormittag von Turbo_Cevennes »