Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 18
  • lecar5

TurboFever 2024

Begonnen von lecar5, 14 Januar, 2024, 22:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Schön, immer gerne, das Feld füllt sich :)!

Im Übrigen: es gibt noch freie Zimmer! Naheliegend ist, dass der Abend lang wird, und sicherlich auch das eine und andere Promillchen dazukommt... also besser aufs Zimmer torkeln als nach Hause eiern ;)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Freudige Nachrichten :): Mit Conny, der langjährigen und immer verlässlichen Stickerin, konnte ich heute festzurren, dass es auch dieses Jahr wieder TurboFever-Polo-Shirts geben wird! Diese werden gleich aussehen wie die von 2016 (TurboFever-Rallye-Plakette auf dem Rücken, Renault-Rhombe auf dem Ärmel, www.renault5turbo.de auf der Seite und 13 auf Brust-Herzseite), an der Qualität zu 2016 ändert sich nichts, Farbe wird nicht Gelb sein. Ich werde in den nächsten Tagen das Preisangebot bekommen, und werde euch umgehend darüber informieren :)!

CU, LeCar5

bigbird

Super! Da es nicht gelb ist, bin ich auf jeden Fall dabei...

lecar5

War die Route bislang nur aufm Rechner, kam sie heute erstmals unter die Räder :). Fazit: noch zwei, drei Änderungen, dann geht's zur Genehmigung.

Viele Grüsse vom Scouting :)!

Morgens halb sieben, man könnte meinen, wir haben schon Herbst!

Manche Felder stehen noch in voller Blüte, viele sind schon abgeerntet:

Die Mittagsrast, die Orangerie im Hofgarten Wolfegg - ich hoffe, wir bekommen den Platz vollgestellt :)!

Zurück in Ödenwaldstetten, das Auto braucht dringend 'ne Wäsche und der Fahrer noch dringender 'ne Dusche...

LeCar5

R5 Gr.4

Hallo!
Mir sind Gerne auch Dabei ...  ;)
Freu mich schon euch alle zu sehen nach so vielen Jahren!
Turbo Grüssen , Gustavo und Michaela 8)

lecar5

Cool, da freue ich mich auch darauf :)!

Timmy671

Hallo zusammen,
ich könnte mir vorstellen an Turbo-Fever teilzunehmen, allerdings nur als Beifahrer wenn
A.) jemand noch einen Beifahrer sucht
und
B.) ich noch ein Zimmer bekomme?

Gruß Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Zeitlupenschrauber

Timmy , das mit dem Beifahrerplatz dürfte eigentlich kein Problem sein, ich sprech da aus Erfahrung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

R5T2

Zitatich könnte mir vorstellen an Turbo-Fever teilzunehmen, allerdings nur als Beifahrer wenn
A.) jemand noch einen Beifahrer sucht

Hallo Timmy

Bei mir ist der Beifahrersitz noch frei.
Vorwarnung: Das ist ein Raucherauto und die Sitze sind nur für relativ Schlanke Leute passend.(Schalensitz Renault R26R)
Zudem darf der Beifahrer keine ansteckende Krankheit haben :o (Begründung ist etwas kompliziert)

Dafür ist das Auto mit DAB+ ausgerüstet und Musikkasetten hören wäre auch möglich.
Radio und sonstige Musik wird bei der TurboFever eher nicht gebraucht, da gibt es genügend sonstige Unterhaltung.

Gruss Martin

bigbird

Die TurboFever in der MotorKlassik...