Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 30
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

TurboFever 2025

Begonnen von r8220, 27 Januar, 2025, 21:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald Uhl

Es geht hier nicht darum eine "Arbeit" zu schmälern oder schlecht zu machen, es geht darum Konstruktive Kritik, auch aus dem Aspekt heraus weil es "für jeden" einfach ist so ein Video mit vorhandenen Mitteln (Win10) besser zu machen, man muss sich nur damit beschäftigen, thats it.

Die Diskussion das man sich Heutzutage sich nichtmal nehr kritisch zu einem Thema äussern kann ohne Diskriminiert oder angegriffen zu werden mache ich hier erstmal gar nicht auf.

Ein Dialog oder die Einsicht das es besser gegangen wäre, gerade bei dem "Video" sollte nicht schwer fallen.

@ Montedifalko, so eine Aggresiv durchsetzte Antwort würde ich hier deutlich hinterfragen und bin sicher dass das in dem Wortlaut nicht Face zu Face erfolgt wäre, das würde ich dir noch zu gute halten.

Ich kann es besser, bin aber auch nicht Steven Spielberg UND beweisen muss ich es niemand.

Gruß
Harry
Fährst du quer, siehst du mehr...

lecar5

Zitat von: Harald Uhl in 04 Dezember, 2025, 10:31:24:-[
Wohl das schlechteste Video das ich seit langem gesehen habe. so überladen mit Effekten, die Musik ist nur zum abschalten, kaum Infos worum es überhaupt geht und das schlimmste, die Auflösung ist der Horror, "scharf" ist im gesamten Video, von einigen Autos mal abgesehen, nix.
(...)

Zitat von: Harald Uhl in 05 Dezember, 2025, 11:30:04Es geht hier nicht darum eine "Arbeit" zu schmälern oder schlecht zu machen, (...)

:o
einmal TurboFever, immer TurboFever!