Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 79
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 53
  • Gesamt: 53

-

Begonnen von dondini, 30 Oktober, 2007, 21:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dondini

-
-

godsey

Ach das ist ganz einfach: Von original auf erträglich tief ists genau ein Zahn, also kein abzählgefummel....
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Genau, und das mobile Tieferlegungskommando ist auch eher auf das EndlichhaterdierichtigeHöheBier aus - Tieferlegen als soziales Event ;D!

lecar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

dondini

-
-

dondini

-
-

lecar5

Schöne Arbeit :) - weiter so!

LeCar5

dondini

-
-

godsey

Spontan hätte ich gesagt: Bestell doch einfach welche in Frankreich.

Um mich zu vergewissern habe ich aber selbst bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut und keine mehr gefunden. Scheinen wohl alle zu sein...

Auf Ebay waren auch schon manchmal welche.

Bleibt nur noch nachfertigen. Leider halt viel aufwendiger als beim Einser. Man müsste sich eine Folie bedrucken lassen und die dann schneiden (lassen). Die nötigen Kontakte für das Drucken hätte ich. Einigermassen bezahlbar müsste es durch den heute möglichen Digitaldruck auch sein. Plotten kann ich selbst, bleibt die Frage der Haltbarkeit (sicher geringer als original!) und des Preises.

Sicher wäre es besser wenn sich noch ein paar Interssenten fänden, das würde die Sache verbilligen.

In wieviel Farben gab es den denn? Ich weiß nur schwarz und weiß, stimmt das?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Aber die Frau mit dem sportlich fahrenden Mann und Kinder hatte die doch in Top Qualtitat im Angebot vor ein paar Jahren. Oder sind die jetzt ausverkauft?

Jens
Turbofever

lecar5

Weiss gab es meines Wissens nach nicht, nur schwarz und silber.

Nachfertigen ist meines Erachtens nach die einzige Möglichkeit, an neue Aufkleber ranzukommen. Laurence bietet welche an, die sind qualitativ aber nicht so der Bringer. Jens Oberbäckchen hat schon einmal welche in den Fingern gehabt.

Für die Nachfertigung müsste wie godsey sagt zunächst eine klare Folie bedruckt werden, heisst also Kosten fürs Sieb und den Siebdruck. Anschliessend müsste die Folie geschnitten werden.

Gruss, LeCar5