Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 11
  • Gesamt: 11

Was zum zocken für den Winter

Begonnen von r8220, 03 November, 2007, 23:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Rfactor nennt sich das Spiel kostet 35,- Euro und dafür gibt es zig Modifikationen z.B. F1 Saison 79 oder eine Mod namens HRC (Historic Rally Cars) darin enthalten einige interessante Rallywagen wie z.B. Cheven und Maxi und etwas Europacup kann man auch fahren. (siehe Bild) Und ich habe mal noch einen Film dazu gefunden und man sieht schon die Dinger sind nicht leicht zu fahren.

Jens

Turbofever

r8220

Das Video zeigt etwas mehr Groupe B Action der Mod.

Turbofever

R5T2

Wenn alle den ganzen Winter vor dem Computer hocken werden die Autos bis zum Frühjahr nicht fertig ::)
Wann gibts die Starmaxx als Strecke zum üben  ???
Wer organisiert das erste Online Backenturbo Racing Event  ???

@ Joe005 , so wie ich das gesehen habe kann man die Autos auch umlackieren, vielleicht sogar grün  ;D

Martin

Bielieboy

Könnt auch sein, das es schon einen erheblichen Unterschied macht ob man mit Lenkrad oder Tastatur fährt. :)
Der Unterschied soll zeitlich bis zu 10Sek. pro Runde (je nach Strecke) betragen können...

Sogesehen, muss ich mir erstmal ein Lenkrad kaufen. ;D

R5T2

rFactor + HRC (Historic Rally Cars) = Viele viele R5Turbos zum auswählen. von Cupe bis Maxi.

Hat von euch schon jemand herausgefunden wo die Strecke nach der Zieldurchfahrt auf der Alp Huez weitergeht  ??? ??? ???
Bei mir hopsen die Autos auf dem grossen Parkplatz ueber die Kante und springen wieder zurück.
Gruss Martin

R5T2

Hallo Joe005 warst Du schon auf Probefahrt  ??? :o ;D
Gruss Martin

lecar5

...8.600 Umdrehungen im 1. Gang tragen aber nicht allzu viel positives zur Lebenserwartung des Turbomotors bei ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Joe005

Zitat von: R5T2 in 12 November, 2007, 00:34:02
Hallo Joe005 warst Du schon auf Probefahrt  ??? :o ;D
Gruss Martin

Leider nein. Aber ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.

R5T2

Hallo zusammen,
ich habe bereits das erste Trainig zum TurboFeverCup 2007/2008 gesehen  ::)

r8220

;D ;D ;D

Aber wenn du das originalgetreu machen willst braucht der weiße Turbo noch ein Sonnendach. ::)

Jens
Turbofever