Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 61
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 33
  • Gesamt: 33

Radlager Hinten

Begonnen von flying_pat, 03 Januar, 2008, 14:10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

Bei meinem läuft der Staubschutz vom roten Dichtring auf dem Blechring.
Wenn die neuen Dichtringe ohne diesen Staubschutz sind, ist das nicht eine Verbesserung sondern eine Kostenoptimierung  ;D ;D
Wenn ich mich richtig erinnere ist dieser Blechring nur an der Vorderachse, hinten sollte der Staubschutz auf dem Gelenkgehäuse der Antriebswelle laufen.

Gruss Martin