Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

TurboFever 2008

Begonnen von lecar5, 07 Januar, 2008, 15:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi Forum,

ok, ok, es ist erst Januar... trotzdem: TurboFever 2008, wie sieht es aus, besteht Interesse, die Veranstaltung fortzuführen?
Veranstaltungsort muss nicht Tübingen sein, wie schon gesagt. Der südliche Schwarzwald bietet sich insofern an, da die Strecken dort dem Gen des Renault 5 Turbos bestimmt sehr gerecht werden ;)!

Grüsse und ein gutes und unfallfreies 2008 wünscht

lecar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

joe

Hi Hubsi,

Man kann nie früh genug mit dem Planen anfangen, ich bin sehr gerne wieder dabei!

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Hi Hubsy,
nur weil du Winterreifen drauf hast, brauchst du nicht zu drängeln  ;D ;D ;D Vor August passiert da nix.
Ausserdem hat du ja nicht mal gnügend Sitzplätze für die ganze Familie, kannst also gar nicht teilnehmen.  ;D ;D ;D
Gruß, Godsey

Ach ja, fast vergessen: Klar mache ich mit!!!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Der City-Turbo.

Hi,

für Platzprobleme gibt es bestimmt eine Lösung, und wenn man sich dem Trend beugen muss..... ;)
ausserdem je früher die Planung desto besser die Strecken ...  ;D

gruss martin - dabei bin ich sowieso ...

Nr.1109

r8220

Also schöne Strecken gibt es nicht nur im Schwarzwald. ;)

Aber ich werde ganz Sicher auch dieses Jahr wieder dabei sein, denn Spaß werde ich mir bestimmt nicht nehmen lassen.

Jens
Turbofever

joe

Jungs, was ist los mit euch ???
Jens hat vor mehr als 20 Stunden gepostet dass er auch kommt, und es gibt noch keinen einzigen Apoldaer Bierkommentar ??? ;D ;D ;D
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

r8220

Turbofever

lecar5

godsey: nachdem du wie ich kommendes Jahr die gleiche familiäre Situation vorfindest :D, nehmen wir den Espace als Begleitfahrzeug mit und packen da unsere Familien samt Kinderwägen rein :D! Und ausserdem, wie schon gesagt, nachdem der Trend eindeutig zum Zweit-Turbo geht, dürfte die Platzsituation kein wirkliches Problem sein. Ach, und ausserdem: Wer ein Glasdach im Turbo hat hat sicher auch keine Schmerzen einen Dachträger für den Kinderwagen zu montieren ;D ;D ;D!
Guggst dir auch mal meine Signatur an, gell ;D ;D ;D?!
Das mit dem Apoldaer... Jens, da kommen wir einfach auf das Angebot von Michael zurück, der die Krüge besorgt und dir das Fass Bier ins Auto packt, ok :D?

Grüsse, lecar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

dondini

-
-

R5 Gr.4

Hallo Lecar....Super ;D ;D
Ich bin au dabei!!!

Wie schaut aus mit den program??
Gruss Gustavo!