Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

TurboFever 2008

Begonnen von lecar5, 07 Januar, 2008, 15:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matthias

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.(Ist Gustavo unterdessen mit seinem Turbo auch wieder daheim? ;)).Ich möchte mich ebenfalls beim Organisator für das Organisieren des TurboFever 2008 bedanken!Es war ein geniales Erlebnis mit euch allen!Und dir Jürgen wünsche ich Gute Besserung und alles Gute.Bis bald im 2009.

Schöne Grüsse

Matthias

R5 Gr.4

Hallo zusammen!!!!  :) :) :)

Ich möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken für die super Organisation. Nich zu vergessen natürlich noch ein riesen Dankeschön an Michael und Dirk für ihre tolle Arbeit am Abend und all den moralischen Mithelfern. ;) ;) ...... das Bier fehlte in der Garage nicht...... Michael hat das Bier geholt!!!! :D :D ;D

PS: Ein riesen Dankeschön an Michael und seiner Frau für die super Gastfreundschaft. :) :) :) :) :)

Ich bin gut zu Hause angekommen und der Renault läuft wieder einwandfrei.... Michael konnte ihn heute am Morgen testen... ;D

Danke schön an alle und ich freue mich schon auf das nächste Treffen....

Lieber Gruss

Gustavo

R5 Gr.4

Jürgen ich wünsche dir gute Besserung und bis bald. ;)

Lieber Gruss

Gustavo

aut-clan

Zitat von: r5simon in 03 Oktober, 2008, 21:40:30
Von Vorarlberg (Bregenzerwald)
Und du??
Lg simon

[/quote
Ich hoffe das ihr alle gut nach hause gekommen seid,bei diesen Wetter verhältnissen.War ja angeblich Schnee im Bregenzerwald. ::) Hast ja sicher eine gute Winterausrüstung mit an bord. ;D
Bin aus den osten Österreichs.
                                     Lg.Martin

TdC82

Hallo,

auch ich möchte mich hier nochmals bei den Organisatoren Michael und Hubsy bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung in einem tollen Rahmen mit tollen Leuten und schlechtem Wetter!!
Ausdrücklichen Dank nochmals an Hubsy der mir nach einem anstrengenden Schraubertag am Freitag mit seiner geliehenen Druckplatte erst die Teilnahme ermöglichte. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruss an alle

Jochen

r5simon

Hallo Zusammen!

Wir möchten uns auch recht herzlich bei den Veranstaltern bedanken, das war unsere erste Turbo Fever, aber nicht die letzte . Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Sind noch gut nachhause gekommen, hatte ja probleme mit dem Bezin. Ich glaube da ist eine Vorförderpumppe defekt.

Danke nochmals für alles, war echt Turbogeil!!!!!!!!

LG Simon und Carmen

Der City-Turbo.

Hallo,
spät - aber auch von mir noch mal ein Dankeschön für die wieder mal tolle Organisation. Streckenführung war top, und das Wetter am Ende versöhnlich.

Toll ist auch die sehr unkomplizierte Stimmung!!

Gruss Martin

ps.: Nä. TurboFever von und beim Admin ???
Nr.1109

lecar5

Hier noch ein paar Bilder ;)!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

...
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5MaxiTurbo

Noch zwei Bilder von der Turbo Fever . . . .