Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.995
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 36
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

Kalenderbestellung!!!

Begonnen von r8220, 09 September, 2008, 17:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Hi Michael

Schwöre das du dich verbesserst.   ;D ;)

Ich hab  extra 13 nachbestellt obwohl nur 11 nachbestellt haben. Also kannst du  noch 1 oder 2 haben.

Gruß
Jens
Turbofever

turbozwei

ICH SCHWÖÖÖR, Ehrlich !!!

na, siehste. schon wieder `n Beitrag !!

1x reicht völlig, DANKE, denn wahrscheinlich kommt noch einer wie ich aus dem Keller, der es auch verpennt hat.
Viel zu wenig Zeit...

r8220

So alles ist da und alles steht fest.

Ich habe bezahlt 19,95 pro Kalender dazu kommt 2 x Versand zu mir von je 4,99 das heißt ich habe gut 900,- Euro Vorschuss geleistet!!!

Der Preis pro Kalender für euch ist 25,- Euro darin inkl. sind die Verpackungskosten vom im Schnitt 0,5-1 Euro und mein Zeitaufwand sowie Fahrtkosten. Ich denke das jeder sieht das ich das mehr aus Spaß mache als damit Geld zu verdienen.

Dazu kommen noch Extra die Versandkosten. Für Deutschland und max 2 Kalender 4,40 Euro Versand als Maxibrief, für die Schweiz und Österreich 6 Euro Versand als Maxibrief.

Falls sich Leute zusammenschließen zu einer Adresse so teilt mir das bitte mit und schaue wie ich mit den Versandkosten zurechtkommen.

Die Kalender für Lecar, R5MaxiTurbo, Godsey, Martini, Gustav und R5 Gr.4  gehen alle an Hubsy denn ihr sicherlich dieses Jahr noch seht so das ihr sie untereinander verteilt. Ich hoffe das passt so? Versand ist für euch dann nur 2 Euro.

Alles weiteren Daten gehen ich den nächsten Tagen per PM oder Mail an euch raus. Und wer ein - hinter seinen Namen auf der ersten Seite sieht des Kalender sind bereits verschickt worden.

Gruß
Jens
Turbofever

godsey

darf ich das Geld Hubsy geben? Hab schon wieder deine Bankverbindung verschlampt. ::) Oder brauchst du noch nen Spiegel, oder so?  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Du bekommst schon noch die passende Nachricht. Mit allen Daten. ;)

Jens
Turbofever

r8220

Nochmal schnell meine Zeichenerklärung der 1 Seite.

X= Infos sind zu euch raus

-= verschickt

/= Geld empfangen

Turbofever

lecar5

Mannomann, jetzt wirds aber kompliziert...X und - und /... :-\

Sven, du überforderst uns ;D!

Dank dir für deinen Enthusiasmus! Die Übernachtung und das Feierabendbier an der nächsten TurboFever hast du dir gesichert ;) - sofern die TurboFever wieder bei uns stattfindet!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Ich hoffe das die Reste von meiner Pizza das nächste mal noch da sind. ;D Aber essen werde ich die nicht mehr.  ;)

Jens
Turbofever

lecar5

Jens?! ...wer ist eigentlich Jens?

;D ;D ;D
einmal TurboFever, immer TurboFever!

meahb

n Kumpel von Hubsy,.....aber den kennt hier auch keiner!  ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)