Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 23

Retro Classics Stuttgart 13.-15. März 2009

Begonnen von lecar5, 23 November, 2008, 12:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi Forum,

die Messe rückt näher ;)!
Unser Stand ist in Halle 4, Standnummer 4C55. Nebenan ist der MV Agusta Club Deutschland e.V., zu dem eine gewissen verwandtschaftliche Beziehung besteht. Der MV-Stand ist auf der RetroClassics zwischenzeitlich fast schon eine Institution. Gegenüber wird ein grosser Ferrari-Stand sein, unser erklärtes Ziel ist natürlich, denen die Schau zu stehlen ;D! Weiterhin grenzt der Heinkel-Club an, in der Halle sind noch verschiedene Intressengemeinschaften und Clubs der Fahrzeugtypen wie ich glaube Fiat 124 oder X1/9.
Wir freuen uns, wenn ihr uns auf der Messe besucht, einfach vorbeikommen und Kaffee trinken, ein nettes Pläuschchen halten und alte und neue Bekanntschaften pflegen!
Wer von euch Interesse an Eintrittsermässigungen hat (Eintritt regulär 14 €, mit Ermässigung 10 €), der sendet in den nächsten Tagen einen frankierten (0,55 €) und adressierten Rückumschlag mit Angabe der Anzahl der gewünschten Ermässigungskarten an

C.A.R. weiss-blau e.V.
...

Wenn unser Kontingent Karten erschöpft ist, gibts keine mehr und es kann auch kein Anspruch auf die Bereitstellung geltend gemacht werden (ist klar, oder :)?). Von dem her: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Viele Grüsse, wir sehen uns auf der Retro!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Unser Stand ist die Wucht in Tüten :)!

Seht selbst!

Grüsse aus Stuttgart,

LeCar5

und Jens
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Der City-Turbo.

Hui der sieht aber schick aus !

glaub den schau ich mir glatt mal an

gruss
Nr.1109

Bielieboy

Also ich nehm den blaunen 212 Export im Vordergrund... :P ;D *sabber*

Euer Stand is aber auch ni schlecht, fehlt nur ein Maxi. ;D

Grüße und viel Spass dieses WE,

Marco

Ragnolli

Mensch Hubsy, Jens,

der weiße steht FALSCHRUM!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o

Man, wie konnte das denn passieren?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

matthias

Wau,tolle Arbeit habt ihr da geleistet!!!!!

Schade,dass ich nicht nach Stuttgart kommen kann  :'(!!

Habe nur eine kleine Frage.Wenn schon die (im Bild) vorderen Rosthaufen abgesperrt sind,wo ist dann euer Gefängniszaun  ;D!?!?!?!?

Ich wünsche euch viel Spass.

Gruss Matthias

r8220

So heute letzte Chance für die Kurzentschlossen die Messe zu besuchen. Wie ihr sehen könnt ist für jeden was da bei und auch die Jugendarbeit kommt nicht zu kurz. Ach und Oliver Michaels Auto steht jetzt richtig denn wir haben ihn gestern abend noch aufs Dach gelegt. ;)

Jens
Turbofever

R M R

Hallo
Wir waren heute freundlich empfangen worden am schönen Stand, habt Ihr echt toll gemacht. Vielen Dank auch für die Bewirtung, doch leider fehlte uns  etwas die Zeit und mussten wir doch um 18 Uhr wieder zu Hause sein! Hätten gerne noch ein bisschen weiter geplaudert mit den netten Jungs am Stand. Doch die Ausstellung war recht gross so haben wir uns ein bisschen verlaufen mit der Zeit , und suchten auch noch nach einem rennmässigen " Renault Dauphine Gordini " ! Hatten aber keinen gefunden. ( Mein Kollege hat so ein Teil ; echt cool ) Etwas Kleinkram gekauft und ab nach Hause....

Nochmals vielen Dank

Gruss arno

r5az

Hallo zusammen
super Ausstellungsstand habt Ihr in Stuttgart gehabt. Gruß Andreas

meahb

Hallo!

Ich war zwar nicht da, aber was ich hier im Netz sehe das verschlägt mir die Sprache.

Was Ihr (insbesondere le Car, godsey und unser Oberbäckchen) samt aller ungenannter Helfer
hier macht ist einfach der Wahnsinn.
Imagearbeit vom Allerfeinsten!!!!!!!

Jeder Eigentümer und jeder Interessent an diesem Auto kann euch nur von ganzem
Herzen Danken für diese Leistung.

Menschen, die so viel Zeit und Liebe in ein Projekt stecken, davor kann man nur den Hut ziehen
und noch einmal sagen: DANKE! Das es euch gibt!....und Danke, dass eure Liebe auf dieses
verrückte Wägelchen gefallen ist

Ein Fan und Bewunderer!  ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)