Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

World Series by Renault 19-20 September 2009 Nürburgring

Begonnen von r8220, 01 Januar, 2009, 19:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

@ oli- also stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel !!

Auch wenn dein Auto noch ein paar optische Mängel hat - auf jeden Fall warst du damit da (was ich von mir leider nicht behaupten kann)
Aber den (gelben) Grund dafür habe ich dir ja genannt ; )

Ich denke , du bist eine echte Bereicherung hier im Forum, schön das du dich endlich angemeldet hast  -und hinzu auch noch ein richtig angenehmer ,zurückhaltender Zeitgenossse, mit dem ich mich ja nun schon mehr wie einmal nett unterhalten habe.
Und wenn dein "dicker Turbo" irgendwann auch nur annährend so gut wird, wie deine anderen Autos.........; )

Gruß- Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

lecar5

Genau - optische Mängel sind immer besser als nicht funktionierende Einspritzanlagen *duckundweg* ;D!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Oli W.

Nicht das ihr glaubt, ich sei unzufrieden mit dem Turbo, weil er optisch in einem schlechteren Zustand ist als die meisten von euch. Ich habe endlich (seit drei Jahren) mein Traumauto!
Meine Suchkriterien waren schliesslich: Zustand egal, Technik egal, nicht unbedingt fahrbereit, er sollte allerdings komplett sein und unter 10000 Euro bleiben. ( Kein Glasdach habe ich jetzt mal weggelassen ;) ;D)
Er blieb deutlich drunter, war fahrbereit, an der Technik war nichts auszusetzen (42000Km), War halt nur nicht der schönste. Damit kann ich sehr gut leben.
Wenn ich schon wüsste wie er mal werden soll, wäre er wahrscheinlich schon lange gemacht, aber da ich mir noch nicht schlüssig bin warte ich noch etwas.

godsey

Zitat von: Turbo-Oli in 24 September, 2009, 22:12:19
( Kein Glasdach habe ich jetzt mal weggelassen ;) ;D)

Bis wieder einer weint!!!

Aber wartet nur, wenn ich mal groß bin kriegt Ihr das alles zurück!

BTW: Zum Thema Glasdach haben sich an einem Tag gleich 2 interessante Optionen ergeben.
Wofür so eine WSR alles gut ist  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

gratziani

Hallo Godsey!

Habe leider das selbe Problem!

Mein Spengler hat gesagt ich soll es zukleben. (machen wir bei den Radläufen von Geländewagen so)

Gatziani

godsey

Hab was Besseres! Abwarten und Teetrinken. Kleben ist schei***, öhm, schlecht. Was ist mit dir, Gratziani? Komm doch ohne Auto, z.B. als Beifahrer.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Oli W.

@ Godsey
Wenn ich mir dein Auto angeschaut habe, ist mir nie dein Glasdach aufgefallen. Ich habe mehr auf deine Felgen geglotzt, die machen das Manko weiter oben locker wieder wett.

r8220

Turbofever

r5az

Hallo ,
auf unsere Homepage haben wir auch noch einige Bilder von der WSR. Hier der Link: http://www.roko.uni.cc/bilder/?album=2&gallery=2
Gruß Andreas