Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.009
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 23

Oberndorf am Neckar

Begonnen von Timmy671, 20 März, 2009, 16:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Ein B/C40 mit 5 Tueren ist 6 cm langer und das Dach hat 2 verschiedene Teilenummern. Wie es beim alten 5er ist kann ich im Moment leider nicht nachschauen.

Jens
Turbofever

godsey

B/C40 = Quermotor = Teufelszeug!!!

Oder wie ich zu Stephie immer zu sagen pflege wenn wir einen sehen: "Der kleine Feind"
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Der City-Turbo.

Nr.1109

r8220

Ja Michael du kannst jetzt zum Teppichhändler deines Vertrauens und schauen das er dir eine ordentliche Mail an PK schickt. ;)

Jens
Turbofever

lecar5

...um beim Thema zu bleiben: Timmy, wie geht das, aus Offenburg kommen und letztes Jahr nicht bei der TurboFever im Schwarzwald dabei gewesen sein ??? ?

;) LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Timmy671

Zum einen ist mein turbo nicht angemeldet, was aber hoffentlich bald passieren wird. Zum anderen war ich in den letzten Jahren eher selten hier im Forum und habe es nicht gelesen dass ihr mehr oder weniger vor meiner Haustür gewesen seit. :(
Hätte ich es gelesen, wäre ich mit meinem BMW gekommen, entweder nur kurz zum kennenlernen oder wenn ihr es geduldet hättet auch zum mitfahren.  :)

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Ne, da hätten wir einen Satz rote Nummern mitgebracht  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Diese Alternative hätte ich sicher nicht abgelehnt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

lecar5

...und die Erkenntnis hieraus :)? Wer im Forum liest ist eindeutig im Vorteil :D!

By the way - herzlich willkommen im Forum Timmy :)! Nicht alles bierernst nehmen, was so geschrieben wird, sind alles dufte Jungs hier ;)! Hast du schon von der TurboFever 2009 im Bayrischen Wald dieses Jahr gelesen? Termin ist der 27. September meine ich.

Viele Grüsse :), LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Ich hab ihm persönlich den Flyer in Stuttgart gegeben.    ;D

Jens
Turbofever