Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

#80
Thema Sieger:
Ja, es stimmt, dass das Team godsey/Molle die Wertungsprüfungen und das Quiz am besten gelöst haben. Aber tatsächlich ist es nicht godseys Verdienst, sondern Molles!!! godseys unsportliches Verhalten wird von R5T2 trefflich beschrieben, unser Präsi hat die unpfleglichen Gesten sogar per Foto festgehalten.
Und als Beweis, wie hilflos godsey ohne Molle tatsächlich ist zeigt das angehängte Bild. Beim abschliessenden Rodeln wurde die Geschwindigkeit gemessen, die Teilnehmer waren jeweils einzeln unterwegs.
Die Rangliste:

1. Michael (2. Reihe, 3. Bild) - 43,81 km/h
1. LeCar5 (2. Reihe, 4. Bild) - 43,81 km/h
3. R5MaxiTurbo (3. Reihe, 1 Bild) - 41,4 km/h
4. r8220 (4. Reihe, 1. Bild) - 36,14 km/h
5. City-Turbo (3. Reihe, 2. Bild) - 34,63 km/h
6. Martini (3. Reihe, 4. Bild) - 31,97 km/h
7. Turbo-Lotho (4. Reihe, 2. Bild) - 31,86 km/h
8. godsey (3. Reihe, 3. Bild) - 29,56 km/h :o :o :o

;D
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

#81
Aber zurück zu den seriösen Teilnehmern ;)...

- Die Autos unserer Österreichischen Freunde AutClan, Mandia5T2, DanielXXL
- Team Turbo-Lotho/City-Turbo beim Überfahren einer wirklich knackigen Kuppe
- Martini und R5MaxiTurbo
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

#82
- R5T2 samt Auto. Oder: R5T2 samt Besitzer :D
- 2 sehr schöne Renault 5 Alpine Turbos haben auch mitgespielt
- Mandia5T2s T2 vor der Unterkunft in der Morgensonne
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Zitat von: R5T2 in 28 September, 2009, 16:17:55
Der Baumarktlukenfahrer gehörte eigentlich disqualifiziert wegen grob unsportlichem Verhalten ;) ::)
Der fährt doch ganz cool, mit linkem Ellenbogen aus dem Fenster wie ein GTI Fahrer, an einem stehengebliebenen Turbo2 vorbei und ruft aus dem Fenster "Ich hab keine Zeit zum helfen, ich will gewinnen"
LeCar hat immerhin angehalten und Hilfe angeboten.
Das Problem konnte dank mitgeführtem Benzinpumpenrelais und einem Schweizer Militärmesser gleich vor Ort, mitten auf der Kreuzung, behoben werden.

Na ja, da spricht der Neid der Besitzlosen. Es ist ja schon bemerkenswert, daß die Plätze 1 und 2 von Original-Turbos belegt wurden. Wenn der dritte teilnehmende Turbo vernünftig bereift gewesen wäre, hätte er sicher den dritten machen können.

Die billigen Replikas lagen aussichtslos zurück und zwei fielen sogar wegen identischem!!! Defekt aus. Ich würde sagen, das Ergebnis spricht für sich!


BTW: Hat Schuhmacher vielleicht schon mal angehalten, wenn Damon Hill mal wieder ausgefallen ist und hat seine Hilfe angeboten?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Zitat von: lecar5 in 28 September, 2009, 21:45:09

8. godsey (3. Reihe, 3. Bild) - 29,56 km/h :o :o :o

Stellt euch einmal vor, unter 30 km/h :o! Als einzigster :o! Über 14 km/h weniger als die schnellsten!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Ich habe noch mal recherchiert. Nach Rücksprache mit der Rennleitung hat sich herausgestellt, daß aufgrund einer Computerpanne die falsche Einheit angezeigt wurde. Bei den angezeigten Werten handelte es sich nicht um km/h sondern um die Zwischenzeit in Sekunden. Sie haben versprochen, die Rangliste entsprechend zu korrigieren und mir den vedienten Pokal umgehend zuzusenden.

@Jens und Martin

Eigentlich wollte ich den TRX-Liebhaber ja nicht verpetzen:
Bei unserer Panne hat er zwar angehalten, von Hilfe und Unterstützung keine Spur. Nachdem er meine mißliche Lage ausgenutzt hatte, um das kompromittierende "Arsch-Bild" anzufertigen, verabschiedete er sich mit den Worten:

"Ihr kriegt das hin, ich muß weiter"

Leider würde sich ein Punkteabzug beim Hinterbänkler ja nicht weiter bei der Platzierung bemerkbar machen, deshalb sollte über andere Sanktionen nachgedacht werden.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

..wenn ich die Texte so lese und die Bilder anschaue, dann stelle ich fest:

Ihr hattet ein total doofes Wochenende!

Schade!

;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Turbo-Lotho

#87
Hallo Meahb

das stimmt überhaupt nicht, es war ein total super Wochenende !!!
Bin das erste Mal bei der Turbo-Fever dabei gewesen, die Teilnehmer haben mich super in die Runde mit aufgenommen. Die Backenturbofahrer, die ich bei der Rallye kennengelernt habe, sind alle super drauf.
Ich finde die Teams haben untereinander gut zusammengearbeitet, man denke da zum Beispiel an das Quiz, da haben die Teams zusammengeholfen.
Wir waren am Samstag bis nachts um 2 Uhr zusammengesessen und hatten Spaß .
Jens hat die Turbo-Fever spitzenmäßig vorbereitet und organisiert, der Streckenverlauf war sehr gut geplant von Jens, manchmal stand mir der Schweiß auf der Stirn und ich hatte Angst, dass der Arsch meines Turbos kommt, wenn man vielleicht doch zu viel Gas gibt.
Am Sonntag waren wir auch noch gut unterwegs, wir hatten viel Spaß und   k e i n e r  hat auf blöd gemacht.

Ich bekomme jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich an dieses außergewöhnliche Wochenende denke !!!
Jeder Backenturbofahrer hat etwas verpasst, der nicht am Wochenende dabei war.

Gruß Lothar

Bilder
Parkplatz mit guter Aussicht und Zeit das Quiz auszufüllen
kurz nach dem Mittagessen in Höllenstein mit letzten Anweisungen
Turbofever

meahb

Turbo lotto!

Vielen Dank für den schönen Bericht!

Es war als Spass gemeint meine Aussage!

Das es ein schönes Wochenende war, kann ich erkennen!

Bin natürlich traurig nicht dabei gewesen zu sein!

LG

Meahb
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Turbo-Lotho

Ach ja , ich vergaß, so zum Abschluß am Sonntag sind wir in Sankt Englmar bei der Rallyeweltmeisterlegende Walter Röhrl vorbeigefahren. Ich war drauf und dran bei Walter Röhrl zu klingeln, damit er unsere Dicken mal sieht. Aber mein Beifahrer Jens hat mich davon abgehalten .

Lothar
Turbofever