Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.170
  • Themen insgesamt: 3.918
  • Heute online: 202
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 164
  • Gesamt: 164

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Hi Jungs und Mädel

Jetzt hier also der "offizielle" Thread.

Die Turbofever findet dieses Jahr vom 26-27 September im bayrischen Wald rund um Straubing stand. Das liegt ca 120km nord-östlich von München.

Eingeladen sind alle Besitzer eines Renault 5 Turbo bzw Turbo 2 egal ob hier angemeldet oder nur stille Mitleser. In diesem Jahr soll es anders ablaufen so das wir versuchen die Kolonen aufzulösen und euch dadurch etwas zu fordern in verschiedener Hinsicht   ::) und auch abends wird auch noch was geboten! Ich würde mich sehr freuen die gleichen Gesichter der vergangen Jahre und aufgrund des Ortes vielleicht auch ein paar neu zu sehen. Es geht ja schließlich 2 Tage so könnte man theoretisch auch aus dem Norden kommen, einer kennt den Weg ja schon und vielleicht setzt man sich zusammen in einen Turbo oder einen X5 und hängt den Hänger hinten dran.  ;) Und auch alle anderen sind herzlichst Eingeladen.

Bitte schickt mir eine Mail oder PM oder antwortet hier wenn ihr vorhabt zu kommen damit ich demnächst schon mal nach einen angemessenen Hotel ausschau halten kann.

Und die ersten Erkundungsfahrten hab ich heute auch schon gemacht mit einen passenden fahrenden Untersatz. ;D

Gruß
Jens
Turbofever

buckrogers

grüzzi,
turbofieber von sonntag auf montag, ist das richtig? ::)
warum nicht vom 26. auf den 27. september (sa auf so), kann mir einer das mal verständlich machen?
wenn das so ist, dann muss ich montag unbedingt freihalten.

turbo tschau

r8220

::) Mann Mann Mann warum merkt das denn keiner jetzt haben wir schon Flyer verteilt und überall das falsche Datum. Es ist natürlich der 26-27 September.

Jens
Turbofever

R5 Gr.4

ich hab au schon gedacht !!!!>`^?<?? :o... aber wehn so ist den halt,....hate schon frei eingegeben, dachte an montag ist wei euch feiertag!!! ::)

lecar5

@ godsey: ...das haben wir jetzt davon, dass wir die TurboFever aus der Hand gegeben haben ;D!

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Ja lecar, leider sehe ich das genauso. Erst der Reparaturstau an seiner Replika, und jetzt auch noch dieser Fauxpas mit dem Datum.

Ich glaube unser Oberbäckchen ist überfordert!

In einer Demokratie könnte man das ja unblutig mit einem konstruktiven Mißtrauensvotum regeln.

Aber das ist ja Bayern! Da werden mißliebige Despoten traditionell im See ertränkt.

Auf nach Bayern! Schmeisst die Betonmischer an!

Einen geeigneten turbobegeisterten Neu-Bayern als Nachfolger haben wir ja auch. Der wird einfach im Handstreichverfahren auf den Thron gesetzt.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Martini

Komme auch, kann auch den Beton bringen !!

Turbogrüsse

martini ;D

Zeitlupenschrauber

Hat hier jemand was gegen Bayern ?
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

So nachdem sich jetzt hier die Verräter geoutet haben werde ich mir für euch was spezielles einfallen lassen. Viellleicht kommt ihr ja am Ende in Österreich raus oder ich lasse euch die ganze Strecke auf TRX fahren gut für lecar ist das keine Strafe. :P

Und ich finde es ja echt traurig das sich die Urväter der Turbofever den Termin für dieses Jahr noch nicht eingetragen haben, so wäre dieser Fehler schon viel früher aufgefallen. ::)

Jens
Turbofever

lecar5

Pah 8) - das einzig wichtige war, dass der Termin nicht mit der Retromotor in Tübingen kollidiert! Wer denkt schon daran, dass in Bayern die Uhren anders gehen dort und ein Wochennende von Sonntag bis Montag geht ;D?
Und ausserdem find ichs schon echt billig, jetzt zu versuchen, die Schuld bei anderen Leuten zu finden ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!