Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 165
  • Gesamt: 166
  • A110BIS

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

Lippenstift bitte

@Hubsy: wie sieht es eig mit Deiner Kupplung aus. hast Du die inzwischen gemacht ??
Nr.1109

Extrabreit

@ robin- ich meinte damit auch nicht dich, sondern die Bemerkung von demjenigen, der gestern oder vorgestern hier irgendwo geschrieben hatte, es wäre so einfach. Nur ein paar Mal rütteln und wackeln - und schon sitzt es.
Dann drück ich dir mal die Daumen,das alles ganz geblieben ist und nachher alles wieder einwandfrei funktioniert.
Ich habe die ganze Aktion ja auch noch vor mir. (verschiebe sie immer erfolgreich von Woche zu Woche.... :-\) bin zur Zeit dabei,das Getriebe wieder sauber zu machen,bevor ich alles zusammenschraube. Und muß die neuen Simmerringe noch reinpressen und und und......

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Timmy671

@ Bielieboy

Wen das Hollandspiel interessiert hat den wird auch das Deutschlandspiel interessieren. ;) ;)
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Der City-Turbo.

Das mit der Bermerkung war ich - und wie gesagt wenn die Kupplung gut ausgerichtet - absolut machbar !
andernfalls wirds ne F***erei - hab ich auch schon durch
Nr.1109

lecar5

Zitat von: Der City-Turbo. in 07 Juli, 2010, 13:43:11
Lippenstift bitte

@Hubsy: wie sieht es eig mit Deiner Kupplung aus. hast Du die inzwischen gemacht ??

Nein, noch nicht. Mittlerweile vermute ich eher, dass an meinem Turbo mal wieder der Geberzylinder kaputt ist, nicht die Kupplung selbst. Beim einrücken der Kupplung ist im Pedal ein Widerstand, ich vermute, dass die Feder im Geberzylinder hakt oder vielleicht schon abgeschert ist.

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

:( :( :(Schade, Deutschland, alles ist vorbei :( :( :(

Turbo ist auch nicht fertig geworden gestern, wollte ja unbedingt das blutarme Spiel unserer Mannschaft sehen.
Habe allerdings nur noch Öl in das Getriebe zu füllen und Stoßstange und Räder wieder zu montieren. Das Kupplungspedal läßt sich allerdings butterweich treten, und die Gänge lassen sich auch prima schalten. Bin gespannt auf die Probefahrt. :P

Gruß an unsere Nachbarn: Haut die Tapas-Lutscher raus!! :-*
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Oli W.

Zitat von: Ragnolli in 10 Mai, 2010, 09:15:55
Gestern - 160 km GEFAHREN ! ! !  ;D

ICH BIN RUNTER VOM PRANGER - für'n Beweis hab ich leider keine Zeit im Moment.....

Hab aber gestern noch Martin Altemöller aus der Nähe von Osnabrück kennengelernt, rein zufällig - hat auch 'nen extrem rostigen Renault-Nagel im Kopp!!! ..... kennt den vielleicht jemand? Wenn ja, dann ist er mein Zeuge!  ;)

Der hat nicht nur `nen extrem rostigen Renault- Nagel im Kopp.
Der kassiert auf dem Treffen in Gronau immer, mit seinem flip-flop farbenen A5T, den Pokal für den schönsten Backenturbo.
Oder er schiebt seinen Clio 16V für die beste Technik zur Pokalvergabe.
Wenn er keinen Pokal bekommt, weint er und droht nie mehr auf dieses Treffen zu kommen.

"Allso die Autos die da waren haben mir gut gefallen  Grinsend vorallen das Orange cabrio mit dem tollen Amaturenbrett  Zwinkernd naja aber die Bewertung sind fast immer die gleichen personen egal mit was für Autos  Unentschlossen denke nicht das wir nächstes jahr wieder hin fahren "

Das war sein Komentar, nach dem R5 Treffen in Dülmen.

Ich weiß nicht, ob ein solcher "Betrüger" als Zeuge angehört werden sollte!

Da verlassen wir uns doch lieber auf deine Aussage! ;)

Turbo-Lotho

Zitat von: Turbo-Oli in 08 Juli, 2010, 19:12:08

Der kassiert auf dem Treffen in Gronau immer, mit seinem flip-flop farbenen A5T, den Pokal für den schönsten Backenturbo

War jetzt aber nur ein Spaß mit "Betrüger ..." 

Gruß Lothar
Turbofever

lecar5

Zitat von: Turbo-Oli in 08 Juli, 2010, 19:12:08

Der kassiert auf dem Treffen in Gronau immer, mit seinem flip-flop farbenen A5T, den Pokal für den schönsten Backenturbo.
Oder er schiebt seinen Clio 16V für die beste Technik zur Pokalvergabe.
Wenn er keinen Pokal bekommt, weint er und droht nie mehr auf dieses Treffen zu kommen.

"Allso die Autos die da waren haben mir gut gefallen  Grinsend vorallen das Orange cabrio mit dem tollen Amaturenbrett  Zwinkernd naja aber die Bewertung sind fast immer die gleichen personen egal mit was für Autos  Unentschlossen denke nicht das wir nächstes jahr wieder hin fahren "

Das war sein Komentar, nach dem R5 Treffen in Dülmen.

Da verlassen wir uns doch lieber auf deine Aussage! ;)

All die, die in Charade auf der Abendveranstaltung dabei waren könnten ihn kennen: links neben mir sass Ralf (ich meine, er heisst Ralf) Kröger und daneben eben der Martin Altemöller. Beide waren mit dem rot-blauen Turbo2 dort.
Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

auf einmal kennt ihn doch jeder... tse, tse, tse....  ;)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!